• Hallo


    Hab mih hier angemeldet weil ich wahrscheinlich den einen oder anderen Tipp mit meinem neuen alten brauchen werde.
    Bin 26 Jahre alt, hab mich schon sehr früh mit dem Virus Auto infiziert, das mich seit ich 16 bin nicht mehr los lässt. Habe schon recht viele Autos gehabt.
    Angefangen mit einem Subaru Impreza, ging es über verschiedene DailyDriver wie einem e46 320d, Chevy Tahoe, e39 Kombi, e46 330ci Coupe nun zu einem e36 325d Touring.


    Ich habe vor das Auto als Alltagsauto zu nutzen.


    Ist ein weißer 325tds Touring Automatik) mit guter Ausstattung. Hat jetzt 230000km auf der Uhr.


    Als Hobbyfahrzeug hab ich noch einen Jeep Cherokee der recht viel Budget verschlingt :D


    Übrigens fotografiere ich extrem gerne Fahrzeuge in guter Qualität, falls mal wer in Österreich ist ;)


    lg Michael

  • Hallo :)


    Danke fürs nette willkommen heißen :)


    Ja bin nicht weit weg von Hitzendorf ;) ca. 15km ;)


    Bin erst dieses Wochenende dazu gekommen Fotos vom Auto zu machen ;)


    Obwohl es für mich ein Daily ist (mein Jeep ist mein Hobbyfahrzeug), waren ich und meine Freundin dieses Wochenende eine Runde bei herrlichem Wetter Spazierenfahren. Das Auto macht echt Spaß zum Cruisen :) Hat Charme und fährt sich richtig angenehm :) Und durch meine abolut passive und gemütliche Fahrweise ist der Bordcomputerverbrauch trotz Automatik auf 8 Liter/100km runtergegangen...


    Interessant ist auch das ich bis auf die Amis, die mag ich einfach auch wenns immer nur Plastikwüste ist :D, mit keinem Innenraum so richtig warm werde ausser mit dem von den BMWs. Wenn man mich in ein VAG Auto setzt fühl ich mich richtig unwohl :D Dagegen ist dieses 21 Jahre alte Interior den ganzen neuen Golfs usw. einfach meilenweit überlegen :)



    Endlich wieder ein Daily der Spaß macht und nicht mehr so oft vertreten ist auf unseren Straßen. Ich kann mit den heutigen Modellen einfach nicht so recht was anfangen, zumindest nicht mit den leistbaren. Der AMG GTs hatte schon Spaß gemacht :D


    Hier ein paar Bilder:









    Meine Leidenschaft, die Leider Unmengen an Geld frisst :D



    Hat auch Spaß gemacht:




    Vorgänger vom jetzigen e36: