Auspuffberatung E26 328i Cabrio

  • Hi,


    Ich habe momentan unter meinem E36 328i vom Vorbesitzer einen unbekannten Auspuff drunter, der vermutlich weder legal noch heile ist (hängt schief und hört sich leergeräumt an). Eingetragen ist ein Bastuck A3251, allerdings soll der laut meiner Vorbesitzerin brutal laut sein, weswegen sie ihn hat tauschen lassen gegen "irgendwas".


    Fragen daher:


    - Kennt jemand den A3251? Wie "schlimm" ist der? Lohnt es sich, den irgendwo zu organisieren, um mir den Eintragungsmist zu sparen?
    - Welche Empfehlung hättet ihr sonst, um den Auspuff zu ersetzen?


    Ich will keinen "Assisound", ich mag das Sechszylinderfauchen und das gelegentliche poltern bei Gaswegnahme. Also eher in die "heiser-metallische" Richtung als dumpf und dröhnend, und definitiv die "2-Rohr-Optik" halten, also keine DTM Töpfe oder so :)


    Sowas in der Richtung :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.