Hannover und Region, Treffen und Gruppe

  • Moin Jungs,


    ich komme aus der Region Hannover und ich finde, wir sollten uns als Hannoveraner auch mal treffen, bzw Kontakt zueiander halten !
    Deswegen würde ich auch vorschlagen, das sich hier mal die leute aus der Region Hannover melden.
    Als Idee hätte ich, das man aufjedenfall eine WhatsApp Gruppe einrichten könne. Vorrausgesetzt, es besteht genug und ernsthaftes Interesse.


    Wenn ihr sonst noch Ideen habt, dann immer her damit.



    MFG

  • Hallo Fred,


    ich komme auch aus der Region Hannover, genauer gesagt dem Bereich Uetze / Burgdorf. Klar könnte man hier in der Gegend sich hin und wieder treffen. Ich selbst bin allerdings mittlerweile längere Zeit im BMW Club Peine aktiv.


    Wenn du Lust hast, kannst du uns auch gerne an jeden 1. Samstag im Monat zum offenen Clubabend in unseren Clubheim in Peine -Bülten besuchen oder zu unseren Treffen kommen, welches wir einmal jährlich veranstalten. Der diesjährige Termin steht allerdings aktuell noch nicht fest.


    BMW Club Peine bei Facebook


    Viele Grüße
    Kai

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • Moinsen.


    Ich bin auch Hannoveraner. Prinzipiell bin ich auch nicht gegen ein Treffen, wenn man sich sympatisch ist dann gerne auch
    per WhatsApp (Gruppe). Generell gebe ich aber nicht "einfach so" meine Handynummer raus. Man kann sich aber ja auch hier prima verabreden / eine Veranstaltung erstellen. :)

  • Okay, dann wären wir ja nun... 5 Leuts erstmal, was? ;)


    Fürn erstes Treffen muss es ja kein Riesen Ding sein, vielleicht aufn Kaffee oder (alkfreies) Bier irgendwo, wo man nett sitzen kann, treffen.
    Vorschläge?