Welche Distanzscheiben?

  • Hallo
    Ich würde gerne die Styling 103 8Jx17 H2, ET 47 bei mir montieren, ich hab ´nen Gewinde drinnen von FK (ja steinigt mich) und die Felge schlägt an. So wie ich es richtig verstanden habe ist die optimal ET bei E36 die ET37.
    Also müssten 10mm pro Achse an Verbreiterung drauf wenn ich mich nicht irre?

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Hallo, ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist zwischen deinem Baby und meinem Cabrio
    Aber ich hab vorne 8,5J ET 28 Felgen und komme gerade so, 2mm am Federbein vorbei.
    Hinten hab ich Et35 auf einer 9J Felge und auch das ist verdammt knapp aber passt

    ------------------------------------------------ Suche
    ## M- Paket Cabrio // Fahrwerk // Zentralverriegelungsmotor
    ## Rückleuchten Rot/Weiss M-Schaltknauf

  • Abend
    Ja also ET28 ist schon krass, musstest du nicht vorne Bördeln? Hinten hab ich kein Problem, die Felgen verschwinden förmlich im Radkasten. :D


    Hat noch jemand anders Erfahrung?

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Bei mir ist rundherum gebördelt, Hinten auch gezogen


    Bei einer 8J felge hättest du ja wieder ca 1,3 cm "gespart"
    macht also ca 6mm pro Seite... dann würde ET35 aber auch nur ganz Knapp passen :D
    Falls ich falsch liege darf man mich auch gerne verbessern

    ------------------------------------------------ Suche
    ## M- Paket Cabrio // Fahrwerk // Zentralverriegelungsmotor
    ## Rückleuchten Rot/Weiss M-Schaltknauf