E36.de Coupé-Freunde

  • Is hier aber immer noch viel zu still... xD


    Coupe Freunde, lasst mal von euch hören =)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Jepp, viel zu ruhig hier.Hier muß echt wieder stimmung rein.Alle wollen in eine Gruppe,aber sehen lassen lässt sich hier kaum jemand.


    MFG


    PS. Allen ein schönes Wochenende


    Gruß Gruppenleiter


    Pascal

  • Wird zumindest hier bei mir in der Region leider recht feucht von oben..


    Habt ihr schon alle brav eure Winterschluppen drauf ?? xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hehe jo hier bei Hannover ist das wetter echt mies!!! Aber mein kleiner geht in 1 woche in die Garage und wird zerlegt. Motor abdichten Getriebe abdichten alle Bremsleitungen neu, Hinterachse ausbuchsen und mal sehen was der zahn der zeit so alles geschafft hat.

  • Hallo,


    Anfrage habe ich geschickt. Bin doch ein wenig wehmütig, dass mein Coupe nun seit letzter Woche Mittwoch eingemottet in ner abgeschlossenen Tiefgaragenbox steht und ich nun mit ner 316i-Limo durch den Schnee pflüge...

  • Is des so ein einzigartiges Schmuckstück, das den nich im Winter fahren kannst? Oder warum machst des? Die Autos werden doch so gebaut, das man sie ganz jährlich fahren kann :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Meiner wird nicht geschont, die alte Mühle hat 17 mal nen Winter tadellos überstanden, jetzt steht der 18. Winter an, und auch den schafft er :D ich finds sogar geil, wenn der mit dem Salz und so richtig dreckig ist, dann wird aus dem schwatten nen grauen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Na ja ich fahr jetzt seit 10 Jahren eine 316i Limo Bj 92 und der steht das ganze Jahr draussen und wird auch im Winter durch´s Salz gejagt. Und der Rost ist schon was nervig, hab so ein paar Stellen dia das ein über das andere Jahr bearbeitet werden dürfen. Nix schlimmes aber jedes Jahr was dran zu machen. Und nun hab ich nach zwei Jahren Suche ein Coupe gefunden (erste Hand von einem Rentner Bj 36) und der ist absolut rostfrei, sieht von unten noch wie gerade ausgeliefert aus und da riskier ich nix. Zumal ich ja die Limo noch hab....

  • Meiner ist rostfrei :D Trotz 18 Jahre, 226 TKM und ganz viel Salz durch die Winter :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ne winter würde ich nie fahren mit meinem babe


    steinschlag oO
    salz oO
    fahrwerkoO


    ne nich mit mir ^^




    krass wie du tanzen kannst sieht hammer aus... alter ich versuch nur zu stehen ....


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=35939

  • Ah also so ein Show Car Besitzer :D Naja jedem das seine ;)


    Übrigens bekommst im Sommer auch Steinschläge und Fahrwerk wird im Sommer genauso benutzt wie im Winter ;) Des sind keine Kriterien um nich im Winter zufahren.


    Einzig des Salz wäre nen kriterium, wobei auch des eigentlich auch latte is, wenn man regelmäßig sein Fahrzeug wäscht und gruündlich konserviert hat.


    Wobei ich meinen auch nicht mal Wasche, der hält des so aus, zumal, Dreck konserviert :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei solch einem Anblick kommen euch dann bestimmt die Tränen? :D


    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich nehm einfach herkömmlichen "Unterbodenschutz" mit Antidröhn Wirkung.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]