E36.de Die Compacten

  • link kann nicht kopiert wrden, aber geh mal auf:


    www.atu.de -> online shop -> sportliches zubehör -> sprays und lacke -> bremsattellacke

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • :Eeeeeek: Was ist den jetzt los?? Man das ist ja klasse soviele Leute sind in der kurzen zeit eingetretten!! Klasse!!!!


    Ein ganz herzliches Wilkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    P.S. Vergesst nicht das Logo der Compacten :icon_bigg

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Gibts das Logo auch in Kiruna Violett ;)


    Was machen wir denn nun hier, gibts bald ne Ecke speziell für uns? Oder gibts die schon und ich hab die noch net gefunden? Oder begrüßen wir uns hier einfach alle mal *g* Sonst hätte ich nämlich n paar Fragen über Compis :bmw:

  • Bist du den der Gruppe schon beigetretten? Also wenn du eine frage hast kannst du sie stellen zu deinem Compact. Es git bestimmt einen E36 user der das machen könnte vielleicht macht es er es auch für dich, also ich meine dein Comic Compact.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Razor_M3

    BMW deluxe: schicker bmw hast du da? meine farbe isch ja schon geil, aber deine farbe isch ja noch geiler. welches baujahr ist deiner? ist es dein erstes auto?
    habe im e36-page.net forum deine fotostory gesehen. können und dürfen die trommelbremsen denn einfach so lackiert werden? hast du deine bremsen selber lackiert. sieht spitze aus.



    Dankeschön!
    Mein Auto ist Baujahr 1997 und es ist mein erstes! Der mir etz seit 4 Jahren zur Seite steht!
    Das mit dem lackieren von den Bremsen haben die anderen ja schon beantwortet!
    Hab ich damals eigentlich gmacht ghabt, damit die Spurplatten net auffallen, da ich sie nicht eingetragen bekommen habe. Somit hab ich beides lackiert und alle dachten die Spurplatten gehören zu den Bremsen... :icon_lol:
    Das war aba noch mit den 17 Zoll BMW-Felgen... :icon_wink

  • ich möchte eine frage noch mal aufgreifen, die ich schon einmal hier gestellt hatte,
    die jedoch niemand genau beantworten konnte. vielleicht wissen ja die neuen gruppenmitglieder etwas zu meiner frage?


    also, was ist der unterschied zwischen dem "normalen" compact und den "sport compact"? als ich mein auto das erste mal beim händler angeschaut hatte, sprach er davon, dass mein 316i compact eine sport edition sei - ob das stimmt, keine ahunung.


    ich kann euch nur folgendes sagen, ich habe schon von werk ab meine blauen sportledersitze drin und das 3 speichen sprtlenkrad war auch schon drin. dann natürlich meine sonderlackierung von werk ab "velvetblue metallic", nebelscheinwerfer.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • hi,
    vielleicht heisst dein compact sportcompact, weil du ab werk schon sportsitze, sportlenkrad drin hast.
    anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
    aber vielleicht gibt es hier ja noch einen, der es noch besser weiss

  • Zitat von micha316

    hi,
    vielleicht heisst dein compact sportcompact, weil du ab werk schon sportsitze, sportlenkrad drin hast.
    anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
    aber vielleicht gibt es hier ja noch einen, der es noch besser weiss


    anders als du kann ich es mir auch nicht vorstellen.


    ich denke auch dass er sportcompact heißt weil die sportsitze, m- sportlenkrad (3 speichen), nebelscheinwerfer, und die sonderlackierung vom werk ab schon drin waren.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • hi compactfahrerin und compactfahrer,
    sagt mal, was müsst ihr euch eigentlich alles über euer auto anhören?
    ich meine jetzt so über die form des compact´s?
    ich höre von manche sowas wie frauenauto, hatte dein auto nen parkrempler, gabs den auch ne numer größe und so weiter.
    was habt ihr so gehört oder erfahrungen gemacht.

    mfg micha

  • also bis jetzt habe ich noch keine solchen komentare gehört.
    nur allgemein zu bmw. immer diese dummen sprüche, dass bmw schlecht sei usw.
    die haben doich alle keine ahnung oder sind bloß neidisch. dann hört man halt auch noch die dummen sprüche, dass der 316er nicht richtig zieht usw.


    andere beneiden mich widerum, dass ich solch ein tolles auto habe.


    ich stehe zu meinem bmw 316i compact. ich denke für einen fahranfänger wie ich es bin, sollte es auch nicht mehr sein.


    werde mir glaub demnächst das auto meines vaters schnappen und mit seinem peugeot 307 mit ein paar runden drehen, mal sehen, wie das fahrverhalten des peugeot ist. bisher bin ich nur meinen bmw 316i compact und als fahrschulauto einen audi a3 sportback mit 140 ps gefahren.


    ich kann nur sagen. ihr bmw und bmw compact fahrer lasst euch von diesen leuten, die bloß dumme sprüche machen können, nicht unterkriegen.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • Zitat von Kennyboy100

    P.S. Vergesst nicht das Logo der Compacten :icon_bigg



    Gibts das auch in PINK??? :icon_bigg :bmw-smile

    Mh, das einzige was über mein Auto so gesagt wird, ist nicht wegen der Form, sondern wegen der fehlenden Leistung....
    Bin aba mit meinen 316er ganz zufrieden und die meisten bei uns brauchen da gar nichts sagen, mit ihren 55 PS Polos.... :icon_lol:
    Find das der E36 Compact ne schöne Form hat, auch wenn mein nächstes Auto wohl kein Compact mehr wird, da mir der E46 nicht gefällt und der 1er scho gleich 10 mal net.... Aba den hier fahr ich wohl erstmal noch ein paar Jährchen.... :icon_roll

  • Die gibt es nur auf den Schwarzmarkt.:fume:


    Nur Spaß, ein Bild, Photoshop, ein bißchen langeweile und schon sieht es so aus.


    P.S. Spezielle Farben zu faken, ist recht schwer. Also man kann hellblau, dunkelblau etc. machen aber so Fahrzeugspezifische Farben zu faken, sit eigentlich unmöglich.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ja unser Forum Lacker! Danke dir m3osi

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Die gibt es nur auf den Schwarzmarkt.:fume:

    Nur Spaß, ein Bild, Photoshop, ein bißchen langeweile und schon sieht es so aus.

    P.S. Spezielle Farben zu faken, ist recht schwer. Also man kann hellblau, dunkelblau etc. machen aber so Fahrzeugspezifische Farben zu faken, sit eigentlich unmöglich.



    Klar geht das. Originalfoto nehmen, mit der Farbauswahl den Wagen anklicken und schon hat man die Farbe. Sollte aber bei diversem Lichteinfall ein Mittelweg hinsichtlich der Farbhelligkeit genommen werden.

    Hab das auch gemacht, nur das mit den schwarzen Schattierungen hab ich net ganz hinbekommen *g*