318 is in Köln geklaut.

  • Servus.
    Einem guten Kumpel wurde in den letzten Tagen in der Kölner Innenstadt sein Geliebter 318 is geklaut.
    Ich dachte ich poste das hier mal, vielleicht hört oder sieht ja irgend jemand etwas. Der Wagen ist bj. 93 den Rest sieht man ja auf den Bildern.
    Riesensauerei so was.


    Danke schon mal.




  • Wer klaut denn noch E36?!


    Schlimme Welt...


    Können ja nur irgendwelche Asoziale gewesen sein, die lediglich "ein bißchen Spaß" mit dem Wagen haben wollten. Vielleicht findet man ihn in irgendeinen Hinterhof oder einem Graben wieder...


    Echt Scheiße sowas, mein Beileid.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • das doch scheiße, falls der wieder auftaucht !! Asis ey, naja gibt auuuch Menschen die in einem kleinen Edeka einbrechen und nen 72 jährigen wegen 400 euro abstechen, letzte Woche bei uns in der Nachbarstadt erst passiert

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Ich könnte auch aus der Haut fahren, was sich manche Zeitgenossen erlauben.


    Sicher einen auf dicke Hose machen, aber keine Knete für einen Mietwagen, den man einen Tag lang über die Bahn scheuchen könnte.


    Nee, dann lieber auf Risiko gehen und andere Menschen auf diese Weise schädigen.


    An alle Diebe ein Zitat aus der Feuerzangenbowle:


    "Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter...!"