Hinterachse überholen... komplett set?

  • Sagt mal habt ihr alle wieder eure alten schrauben genommen? Ich hab bei leebmann24 jede schraube rausgesucht. Ich war etwas irritiert was die menge angeht. Da stand zum beispiel bei den muttern für die Bolzen menge 8. Bin davon ausgegangen das man 8 Stück für den angegebenen Preis bekommt. Hab also alles fleissig in den Warenkorb gepackt und bestellt. Geld uberwiesen und mich gefreut. Eben ruft mich da einer von leebmann an und sagt das ich auch die benötigte menge angeben muss. Wenn ich 8 muttern brauche muss ich die 8 mal bestellen. Ich war so allerdings schon bei 80 euro... da man die meisten teile ja 2 bzw 4 oder sogar 8 mal braucht kann man sich ja ausrechnen bei welchem Betrag man landet. Ist das so richtig? Habt ihr ne günstigere quelle? Weil wenn ich das schon si aufwendig mache hätte ich gerne neue schrauben. Aber nicht zu dem Preis

  • Ehrlich gesagt die schrauben waren bei mir noch alle in Ordnung. Du kannst wieder verwenden. Was ich neu genommen habe sind alle Muttern und auf jedenfall die beiden excenter schrauben zum Sturz einstellen. Die waren so mit dem Lager verbacken, die musste ich mit der flex raus schneiden.


    Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

  • Nein sind die selben Lager. Nur die m Achse hat teilweise andere Lager verbaut.


    Nu so am Rande wenn du auf du b28 Achse wechselst und das lange Diff mit dem b16 bzw b19 befeuerst. Wirst dein blaues Wunder erleben ;)


    Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk