Sportleder Coupe´

  • Hallo!!
    Hoff ihr könt mir weiterhelfen!!
    Suche für mein Coupe für Fahrer/Beifahrer Sportledersitze in weiss,bzw. hellgrau!!Die Sitze sollten in sehr gutem Zustand sein,mit wenigen Gebrauchsspuren!
    Bitte alles in dieser Richtung mal anbieten!Fotos wären auch super!!Bin natürlich bereit die Sitze in Deutschland selbst zu holen!
    Wenn ihr die Sitzte nur mit der gesamten Innenausstattung verkaufen wollt,könn ma drüber reden!!Hoff,das irgendwer solche Sitze hat,die zu verkaufen sind!!


    Mfg Armin



  • LOOOOL ich frage mich immer, wie man es schafft eine leder ausstattung so zu verschandeln??? ist echt unglaublich!!
    Letzte woche als ich mein Auto waschen war, kam auch ein Dreier Coupe neben mir, wo ich mir so dachte, WOW schickes teil, jedoch als er dann die Tür auf machte und ausstieg, sah ich wie seine Leder ausstattung aussah, fast genau so wie die in der Ebay auktion da, iss schon krass was einige damit machen <lachwech>:Doh3: :Doh3:



    Gruß
    Outlaw

  • hi,


    die silbergrauen sind da sehr anfällig, wenn man sie nicht regelmässig viel pflegt.
    jede falte, jede abschürfung hebt sich dunkel gegen die lederoberfläche ab.
    im auto fällt das weniger auf als auf fotos, da isses extrem...


    ich hab die damals dann komplett rausgeworfen und mir ne schwarze, ziemlich gut erhaltene teilleder-sportausstattung zusammengekauft.
    (sitze vorne 150, hinten 120,-)
    knapp 200 hatte ich für die alte bekommen :D


  • Hallo!!


    Mann,sind die fertig!!Da sind meine ja eh noch im super Zustand!!Mich stören aber die Sprünge im Leder!!sind eh nicht so viele,aber ich kanns nicht ansehen!!Weiß auch das so eine Ausstattung in einem super Zustand schwer zu finden ist!Aber ich probiers trotzdem!!Auf schwarzes Leder umzurüsten hatte ich schon mal gedacht!Zum schwarzen Himmel würds eh gut passen,aber hab ein graues Amaturenbrett drinnen und das passt meiner Meinung nach nicht!!Also wenn ihr was wisst,dann bitte melden!!


    Mfg Armin

  • hi,


    möglichkeiten:
    1.andere ausstattung nehmen, z.b schwarzes amaturenbrett einbauen.
    2. die im link nehmen und mit mitteln vom lederzentrum bearbeiten (bzw. lassen)
    3. 2 sportsitze z.b in stoff oder ähnlichen zustand wie oben besorgen und nach neuen, hellrauen lederbezügen ausschau halten (gibbet manchmal auch auf ebay)

  • Hallo!!


    Also,die Nummer 1 kann ich ausschliessen!Hab keinen Bock Amaturenbrett zu tauschen!!
    Hab aber auch schon gedacht meine Ausstattung neu ledern zu lassen!Weiß aber nicht wer das in der Umgebung machen würde!Kann man ca. sagen was ein neues ledern kosten würde??


    Mfg Armin

  • Hallo!


    Ist ne Menge Kohle,hast recht!!Muss ich mir noch gründlich überlegen was ich da mache!!Will mir heuer nämlich 18 Zöller auch noch kaufen!!Und das wird dann alles zusammen doch recht teuer!!Aber mal sehen was sich noch so ergibt!!


    Mfg

  • Also an deiner stelle würde ich die Mittelchen vom Lederzentrum nehmen. Bei Meinen aktuellen Sitzen sahs super aus. Und bei meinen neuen Spotzsitzen bewirkt es echt kleine Wunder;) Hier mal ein Vorher/Nachher Bild -->Klick
    Die Farbabschürfungen waren bereits nach der ersten Behandlung weg. Die Falten und Knicke sind durch das neue Sitzpolster auch verschwunden (Nicht auf dem Bild)...Mal schaun wenn ich mit der ganzen Aktion fertig bin schreib ich maln nen Tut zum Aufbereiten der E36 Sitze. Muss schon sagen mit neuen Polstern sitzt es sich genial *gg*. Der Zustand des Leders wird natürlich nicht wie neu, aber es sieht schon verdammt gut aus.

  • Hallo!!


    Wo bekomme ich denn dieses Mittel her??Lederzentrum kenn ich nicht!
    Hast ne Internetadresse,wo man diese Lederpflege bestellen kann??


    Mfg Armin

  • Jup das ist die richtige Addy. Die Erklärungen auf der HP durchlesen und dann Nachtönungsset, Versiegelung und Reinigungsbezin bestellen. Solltest aber genug trockenzeit einplanen...wäre ärgerlich wenn du dir die ganze Arbeit durch zu frühes draufsetzen kaputt machst.