Gutachter in Frankfurt gesucht !!

  • Hallo Männer,
    habe ja in einem anderen Thread meine Misere beschrieben bzgl. meines Totalschadens.
    Jetzt kommt das nächste Problem das die gegnerische Versicherung die An/Abfahrtskosten meines Gutachters nicht bezahlen will.
    Jetzt bin Ich also gezwungen mir einen in Frankfurt zu suchen.
    Da Ich aber da keinen kenne,bitte Ich euch hiermit um Hilfe.
    Kennt ihr jemandem in Frankfurt der mein Auto fair bewerten würde ??
    Ich stelle mir einen Gutachter mit Herz bzw. mit Liebe zum Auto vor der die ganze Sache fair und objektiv bewertet.
    Will mir nicht auf meinem kaputten Coupe einen X5 kaufen wollen.
    Möchte einfach nur wenigstens den Großteil meiner Kosten wieder drin haben..


    Vielen Dank Dirk

  • mich hat die gegnerische versicherung damals direkt zu bmw geschickt (NL Dreieich).
    Gutachten hat glaub 150,- gekostet (kann auch 250 gewesen sein)
    war ein streifschaden an der hinteren Stoßstange, Schaden wurde mit rund 2k berechnet.


    Hab dann allerdings von der Versicherung erstmal ne Gegenrechnung von deren 'sachverständigen' bekommen, die schon knapp 1/3 geringer war.. ausbezahlt wurden am ende dann immerhin noch ca. 850,-

  • Auf jeden fall nicht den gutachter der versicherung nehmen dazu bist du auch nicht verpflichtet. In deiner situation würde ich glaube auch zu bmw gehen. Und am besten gleich alles über nen anwalt abwickeln lassen.