Jo, schon klar. Ich wollts halt nur weiter erläutern, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Geht schon, wie gesagt bei nem bestimmten Druck und dann halt eben hoch wie'n Haus. Gibt auch einige Leute die sowas fahren damit se unter der Woche mit den dicken Prollfelgen einen auf Eisdielenkönig machen können und am Wochenende dann eben mit den leichten Rennfelgen mit Semis damit die Strecke aufreissen. Funktioniert ja auch, wenn die Vermessung dann eben auf "Rennhöhe" erfolgt und genug Druck in den Bälgen ist.
Gibt auch schon einige recht Erfolgreiche Einsätze von Luftfahrwerken im Motorsport. Oder z.B. Air Lift aus den USA war von Anfang an in den 50er Jahren dabei das Zeug in den Nascar Fahrzeugen zu pushen, damals noch als Hybridsystem mit einem Luftbalg montiert im inneren einer konventionellen Feder um 'on the fly' die Federhärte ändern zu können.