Hi,
vielleicht hatte ja mal jemand von euch nen ähnliches Problem....
Habe ne 325i Limo BJ 91 mit 146tkm...
getauscht wurden bisher Zündkerzen mit Stecker und Spulen, Faltenbalg und LMM.
Mein Problem ist dass, wenn er kalt ist, er total unrund läuft, sobald er aus dem blauen nen kleines Stück raus ist, läuft er Sahne...
Eventuell hängt ja auch das Phänomen damit zusammen dass er beim kuppeln und auf die rote Ampel zurollen den Leerlauf seeeehr langsam runterregelt.
Wenn er im kalten am ruckeln ist und man tritt die Kupplung und will gaaanz leicht Gas geben damit er leicht höhere Drehzahl hat und er nicht ruckelt, kann ich nicht unter ca. 1300 u/min bleiben, da scheint wohl der Gaszug schon ziemlich reingedreht zu sein...
Danke schonmal
- - - Aktualisiert - - -
Leider kann ich selbst nur ab BJ 96 auslesen...
Vermutung von mir wäre evtl. noch NW oder KW Sensor...
Ich hatte einen Zubehör-LMM gekauft, mit dem er noch schlechter läuft... Viel Unterschied macht es nicht wenn man den Originalen LMM ansteckt oder ihn ohne LMM laufen lässt, aber man merkt dass der Originale LMM noch arbeitet, von daher schließe ich den aus.