Ven's Daily - 318is. Low & slow

  • Mal gewaschen und mit Sommerreifen inzwischen.


    Aktuell geht hinten nicht tiefer, Kante muss noch umgelegt werden ;)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teilenummer lautet 51 11 1 960 857 ;)


    Kleiner Lacher für zwischendurch...
    Südländisch.. von wegen. Karibisch bitte! :D



    Ironischerweise wurde ich 2 std später mit dem Firmenwagen an genau der Stelle angehalten, da ich 11km/h zu schnell war.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :D so habe ich das letztens auch mit der Polizeikontrolle gemacht. Weil man bei uns eh unter Generalverdacht steht, wenn man mit Kurzzeitkennzeichen fährt und die Reifen noch umgesteckt werden mussten, bin ich auch vorher noch abgebogen. Ich wär' eh angehalten worden: getönte Heckscheiben, Angeleyeszubehörscheinwerfer und Heckspoiler (zwar nur ein kleiner von Hella, aber auf'm Land ist eh alles anders :fry: ). Aber zum Glück eine Serienauspuffanlage.


    Bühnenprobleme sind lustig :P Konnte auf Arbeit auch keine Hebebühne nutzen - Einbau erfolgte dann mithilfe eines Wagenhebers für tiefergelegte Autos (hatte mal das Problem, dass ich unter meinen Scirocco nicht mehr mit einem normalen Wagenheber gekommen bin - seitdem gibt's soeinen XD )


    Zum Thema hinten runterschrauben *hust*
    hinten war bei unserem alten 320 die Verstelleinheit unten im Querlenker eingebaut - beim Fahrwerkstausch (altes, verrostetes Jom gegen neues Jom) hab' ich die dann hinten komplett runtergedreht und genauso wie es vorher auch war, wieder verbaut.
    Ohne Beanstandungen wurde es dann auch beim TÜV eingetragen - und der TÜV hier ist nicht gerade zimperlich.


    Hast du lacktechnisch noch was vor mit deinem roten Coupe oder bleibt der so?