Echt? Hatte auch mal danach geschaut und hatte es mit dieser Tieferlegung nur für 4 Zyl. gefunden...
-Also bitte nochmal deutlicher: Nummern auf Dämpfer/Federn stimmen mit dem im Gutachten für 6 Zylinder überein?
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Echt? Hatte auch mal danach geschaut und hatte es mit dieser Tieferlegung nur für 4 Zyl. gefunden...
-Also bitte nochmal deutlicher: Nummern auf Dämpfer/Federn stimmen mit dem im Gutachten für 6 Zylinder überein?
Die artikelnummer des Fahrwerks passt lt. Homepage beim 323i, die Nummern der Federn sind für die 6Zyl. Wie auch 4 Zyl.
Denke wird gut tief. :cool:
Gesendet von meiner Enigma
Klar, Reuter.
Ich glaube ich muss mir das Dingen nachm Urlaub mal in echt angucken - Tim ich komme ma vorbei
Naja alle schwärmen von Bastuck mit rotem Gutachten, da will ich auch mal mitreden.
Der Stahlsupersprint war ok, aber sooo laut nun nicht, Eisenmann oder Reuter würde mir auch gefallen, aber solange ich nicht weiß was ich mit dem Auto mache auf Dauer, investier ich keine Unsummen.
Da er von außen viel Lackarbeiten bräuchte um mir zu gefallen.
Ich bin jetzt schon beim doppelten Kaufpreis, und was ist dran passiert....Nicht viel.
Da gibt es nur von innen was zu gucken, außen ist es nen ranziger e36....
Von weitem sieht er schick aus aber von nahem eben nicht perfekt....
Kannst trotzdem mal gucken Maurice, deine gleichfarbigen Karosserieteile entwede ich dann mal unauffällig. :p
Fahrwerk passt, 880kg Achslast vorne hat selbst der 328i nicht.
Abwarten Leute was kommt.
Innenraum muss einfach für mich sein, da gibt es die Tage noch einige Updates.
Gesendet von meiner Enigma
Tim das kannst du vergessen
Mein Coupe bleibt ganz
Kannst meine Motorhaube haben die man mir zerkratzt hat
Ne spaß beiseite - müssen wa mal schauen eventuell kommen ja auch ein paar gute Bilder bei rum
Das gefällt mir sehr gut
Gefällt mir auch soweit sehr gut alles!
Schön zu sehen, wie du den wieder schön machst, hoffe du behälst ihn
Will doch keiner faire Preise zahlen.... also behalten.
Gesendet von meiner Enigma
Steht mir auch noch bevor, viel Spaß dabei.
Das ist ja nichts dolles, wenn keine großen Löcher drin wären, wie im Fahrersitz...
Sehr entspannte Arbeit, hast du doch bestimmt auch schon gemacht oder?
Ja klar, die Plosterarbeiten schon aber getönt habe ich bisher nur mal ein Lenkrad.
In dünnen Schichten auftupfen und zwischen trocknen mit einem Heißluftföhn, auf keinen Fall wischen, die Wischspuren sieht man extrem. Den Fehler macht man nur einmal.
Habe ja irgendwie Sorge das es "billig" ausgebessert aussieht wenn du verstehst was ich meine. Sind ja doch ganz schöne Flächen wenn dann ist alles fällig an unbeschädigten stellen dann eben nur ganz dünn aber es sollte zumindest alles einheitlich frisch getönt sein.
Kleine Stücke ausbessern sieht auch fleckig aus, von Naht zu Naht ausbessern und ganz dünn Schicht für Schicht tupfen, für meinen Beifahrersitz hab ich 3 Stunden alleine getönt und zwischendurch immer pausiert und trocknen lassen.
@ Andre: Keine Sorge - mit den Sets vom Lederzentrum bekommt man das Leder wirklich gut hin.
Immer schön tupfen :hup:
Schönes Coupe - das Thema Sitzmatten habe ich auch noch vor mir. Mir graust es nur ein wenig vor der Arbeit.
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