• danke dich :D


    aber m3 gt einstiegsleisten und seitenleisten fehlen noch.


    bin noch am überlegen, ob ich ne carbonhaube und carbonheckklappe mit m3 gt heckspoiler inkl. distanzen mir zulege^^ aber die farbe ist mir zu schade dafür :(

  • Na man muss ja eins nach m andern machentrollolo. Der GT Spoiler is natürlich Geschmackssache.Aber der Wagen is aufm Super Weg meiner Meinung nach


    - - - Aktualisiert - - -


    Sag mal,wie fühlt sich das Lenkrad an?Greift sich das schnell ab?


    Hab das evtl.bei meinem M Tech 2 vor.Das is leicht abgegriffen

  • will den unbedingt fertig haben :D


    gt mit distanzen wäre echt geil, dann noch ein flap oben drauf und dann ist der assi :D


    extrem geil, kann ich nur empfehlen. ich hab den erst seit kurzem drin, kann noch nicht sagen, ob der abgreift. man kann den ja noch behandeln mit lederpflegezentrum produkten, dann hält der bestimmt lange.
    also meine hände schwitzen nicht mehr :D

  • nee, auf ebay kleinanzeigen machts einer gewerblich, und er hat das fertige lenkrad so verkauft. denke mal, dass sein kunde abgesprungen ist oder so. seine arbeit ist nicht perfekt, aber ich würde es bei ihm machen lassen, wenn ich keinen viel besseren kennen würde. also schlecht ist seine arbeit auch nicht :D

  • danke aras. werde die alten sitze verkaufen. interesse?^^


    danke dir auch moo. ja, kommt noch. mittelkonsole und aschenbecher kommen noch rein. ggf. baue ich die vollleder-rückbank auf alcantara+leder rückbank um, aber man siehts eh kaum^^ oder ausbauen und käfig reinklatschen :D

  • Bitte Bitte - Finde dein Auto zu schade für Käfig - guck mal bei mir nach ich hätte auch so richtig Bock auf Käfig aber bei meiner Neuwertigen Innenausstattung ..... Finde Käfig passt nur wenn innen komplett leer und 2 Schalensitze drin sind ;)

    Build a new Car they said - Yes I´m working on it :)


    Nur Original ist Legal - zum Schutz des E36 !

  • habt mich überredet :D


    hahaha
    ja, komme bestimmtneines tages drauf zurück, aber erst den rost beseitigen :)


    - - - Aktualisiert - - -


    habt mich überredet :D


    hahaha
    ja, komme bestimmtneines tages drauf zurück, aber erst den rost beseitigen :)

  • :D geeeee e36 ist die optimale mitte zwischen modern und yougtimer ^^


    seite meiner weg ist vermiss ich e36 coupe baureiche extrem, bin eh brav auf der suche nach was passendes 323 od 328 schalter qp muss sein ^^


    Passt daweil alles mit dein babe ? hast noch was gmacht ?

  • ja klar, aber e30 ist sau gechillt, und ich mags gechillt zu fahren^^


    hol dir ne automatik, macht das fahren angenehmer. nur rennen kann man damit keine fahren, also gurke ich meistens nur herum. auf der autobahn machts umsomehr spaß, dank tempomat :D


    alles optimal, hab nun auch einen bmw meister gefunden, der sich meinem optischen rostproblem witmen wird :) ggf. hab ich bis dahin meinen m3 gt heckspoiler mit distanzen, dann lass ich den gleich mitlackieren und einbauen :D kostet nen schweinegeld, aber wozu geh ich arbeiten xD


    noch ist alles wie auf den bildern. muss erst an die teile rankommen, die ich noch haben will. ggf. ists bald auch soweit :P


    m3 gt frontspoiler lass ich jedoch sein, sonst kann ich den nicht mehr vernünftig fahren.


    und eine anzeige läuft wegen meinem fk auspuff, da der defekt ist. muss noch meine abmahnung abwarten, ansonsten wird aufm rechtsweg alles geklärt.


    und nun steht mein mini m3 gt in der garage, soll ja ab morgen schneien in ffm. dann wird der nur noch von einer garage zur nächsten bewegt, zwischendrinn dann noch zur waschanlage, dass das salz sich nicht reinfrisst :)


    bisjetzt bereue ich nicht die 1000e, die ich reingesteckt hab^^

  • Carbon + Radio Business CD II + CD Boxen


    [HR][/HR]
    So, konnte es nicht mehr abwarten, mein Carbon zu verbauen. Hab keine Lust jetzt noch die Klarlack-Reperatur abzuwarten :D Zudem habe ich mir noch die Handschuhfach CD-Box und die CD-Box für die Mittelkonsole verbaut, da ich nun das Radio Business CD II eingebaut hab. 3 Std hab ich da rumgefuchtelt, aber das Ergebnis ist geil, hat sich gelohnt :)