Bmwler Goes Selbstständig

  • Ich bin jedoch kein Fan von irgendwelchen Boostern etc. Entweder klappts mit der normalen ernährung oder man macht was falsch!


    Das denke ich auch, nach dem Training ein gutes Eiweiß. Vieleicht mal was Creatin, aber mehr brauch man nicht! Reden wir jetzt von einen Natural Sportler.


  • Ich bin jedoch kein Fan von irgendwelchen Boostern etc. Entweder klappts mit der normalen ernährung oder man macht was falsch!


    Muß ich wiedersprechen Salih, wenn di richtig auf kraft gehst, ist so ne Kratin kur inkl. Eiweiß sehr empfehlenswert und das wird dir jeder Bodybuilder bestätigen. Hab auch lange drüber nachgedacht.

  • Kratin kur inkl. Eiweiß sehr empfehlenswert und das wird dir jeder Bodybuilder bestätigen. Hab auch lange drüber nachgedacht.


    Im Prinzip hast du recht. Rede wenn auch von einer BB Ernährung wo man ohne Eiweiß Shake schon 300 Gramm Eiweiß zu sich nimmt. Immer pur Thunfisch, Qwark und Geflügel. Wie ich das früher immer geliebt habe. Jam Jam 40 Gramm an Pulver gab es dann auch noch. Verdammt das waren Zeiten. In der Nacht aufstehen und essen Ahhhhhhh , was war man beklopt ;)

  • Vielen Dank!


    ja hast recht ich muss aber auch sagen das kommt ganz aufs ziel an mit einem bosster,eiweiss oder fatburner holst du halt die letzten 20-30% raus.


    Lg


    - - - Aktualisiert - - -


    Kratin kur inkl. Eiweiß sehr empfehlenswert und das wird dir jeder Bodybuilder bestätigen. Hab auch lange drüber nachgedacht.


    Im Prinzip hast du recht. Rede wenn auch von einer BB Ernährung wo man ohne Eiweiß Shake schon 300 Gramm Eiweiß zu sich nimmt. Immer pur Thunfisch, Qwark und Geflügel. Wie ich das früher immer geliebt habe. Jam Jam 40 Gramm an Pulver gab es dann auch noch. Verdammt das waren Zeiten. In der Nacht aufstehen und essen Ahhhhhhh , was war man beklopt ;)


    :D sehr geil genaus so klappt die ganze sache

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Ja anders funktioniert die Sache, auch nicht! Wenn man einigermaßen aussehen will. Auser man muss so Pilchen und Spritzchen nehmen. Dafür aber nach dem, man mit Traning aufgehört hat. Miit Bitch Titen rumlaufen. Man hat ja Kreatin zum absetzen genommen oder man muste absetzen, weil man keine Kohle für neuen Stoff hat;) JA Ja die meisten haben das im Griff, Ärztlich betreut ;)


    Jeder solte mal einen Tag Probe Traning im Mc Fit machen. Da gibt es was zu lachen.

  • Ja Ja Beine, muss man nicht Treinieren, man spielt ja Fussball.


    Gestern mal, vor fun paar Kniebeugen gemacht mit nur 50 Prozent meiner ehemaligen Satz Gewichten.


    Kam fast heut nicht mehr vom Pott runter ;)

  • Hassliebe zum Beintraining :) Never skip legday...Bei uns im Studio laufen genug Disco-Pumper rum die oben aussehen wie ein Gorilla und unten wie ein Hühnchen :D

  • ...und die Testo Produktion wird dementsprechend mehr angeregt. Sagen die Profis zumindest..