AE-Scheinwerfer

  • Hi Gemeinde, ich bin recht neu hier und habe mich gerade sicherlich ne halbe Stunde durchgestöbert ob ich hier schon was finden kann bzgl AngelEyes-Scheinwerfern. Ich weis die meißten denken nur "oh man das Thema hatten wir doch tausend mal schaue da lieber nach!" aber ich habe ernsthaft nichts gefunden. Vllt bin ich ja auch einfach nur blind :P


    So bzgl meiner Frage.


    Ich habe mir einen 11/95 Touring gekauft und willl in diesem AE´s verbauen. Mein erstes Problem ist das ich nicht so viele Seiten kenne auf denen man sowas bestellen kann aber zb. FK-Shop.de bietet welche an. Ich kann dort aber nicht nachvollziehen welcher Hersteller diese Teile baut. Das nächste ist, das da steht Coupe, oder Limo/Coupe, Cabrio....aber bei keinem einzigem stand eine kompatible mit einem Touring. Gibt es denn keine AE für Touring oder sind das einfach die selben wie bei ner Limo?
    Heute habe ich einen Jungen man getroffen der mit seinem Wunderschönen e36 an mir vorbei fuhr, selber bei BMW arbeitet und mir ziemlich viel Ahnung gehabt zu haben. Dieser sagte mir das er AE´s auch geil findet aber davon abrät weil die Scheinwerfer egal welchen Herstellers wohl oft brechen oder innen die Fassungen kaputt gehen. Kann das jmd. bestätigen? Vielen Dank schonmal für die Aufmerksamkeit!


    Bis dann...Wenkbraun

  • Ich kann dir nur die Hella Celis empfehlen, die sind Top


    Dann gibts noch die In pro, aber da soll die leuchtkraft schlecht sein, aber ansonstn Top


    Dann gibts noch die Depo da Brechen aber sogut wie immer die blinkerführungen, Blinkerhalter,



    Also die Scheinwerfer sind alle gleich, nur die blinker sind anders, Coupe/Cabrio und Limo/Torung/Compact

  • Habe InPro drin. Finde dort im Gegensatz zu den Hella-Teilen super, dass sie absolut original aussehen abgesehen von den Ringen.
    Der OEM-Look bleibt so zum Großteil erhalten. Zu der Leuchtkraft kann ich nicht sagen, dass sie schlecht sind, hängt ja auch davon ab, welche Leuchtmittel bei Auslieferung verbaut sind.

  • Habe selbst die Depos drinnen, leider muss ich sagen das die Originalen Ringe nicht schön aussehn deswegen habe ich sie ersetzt durch ccfl Ringe, finde sied um Welten besser aus :)