Geister? Golum?

  • Ihr könnt mich auslachen aber seitdem ich in meiner jetzigen Wohnung wohne, glaube ich an Geister bzw. Übersinnliches


    Man hört hier Kindr schreien, obwohl keine Kinder zu dieser Zeit im Haus waren. Man hört hier Frauen schreien obwohl keine da ist. Mein Badezimmerspiegel fällt runter obwohl alle Halterungen noch dran sind und der Spiegel logisch gesehen garnicht fallen kann. Über uns ist jemand gestorben und man hört trotzdem jeden Abend jemanden dort her gehen und Sachen fallen lassen. Unsere Nachbarn sagen auch das es hier spukt seitdem man in der Wohnung neben uns die Frau verbrannt hat. Dort hatte mal ein päärchen gewohnt un der Mann hat im Streit seine Frau mit benzin übergossen und verbrannt. Hier gehen unsere elektrischen Zahnbürsten nachts einfach an und wieder aus etc. etc.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • In den Haus wo ich wohne ist mein Opa vor 20 jahren gestorben in dem Zimmer über unserem wohnszimmer, seitdem hört man nachts ein klopfen in den wänden zudem fallen öfters gegenstände um die vorher monatelang auf der selben stelle standen.


    Vor etwa 5 jahren haben wir in dem Zimmer eine Treppe einbauen lassen die nach oben unters dach führen, kurze zeit später als die Treppe fertiggestellt war und begehbar hört man nachts schritte und die treppe quietschen.


    Letztes Jahr ist dann mein Vater in unserem Wohnzimmer verstorben, ca. 2 wochen danach ist der sekundenzeiger unserer funkuhr auf der stunde verharrt in der mein vater verschied. der minuten und stunden zeiger laufen einwandfrei weiter. kann natürlich auch n fehler in der mechanik sein zudem gibt es nur 12 möglichkeiten für den zeiger.


    Hinund wieder schlägt unser Hund an der im wohnzimmer schläft (meistens) wenn ich dann hochgehe um nachzuschauen ist absolut nichts zu bemerken ausser das der Hund immer mitten im raum steht die haare zu nem kamm macht ( wie man das bei rüden kennt die sich beissen wollen) und die zähne fletscht was total untypisch ist für ihn. wenn ich dann das licht anmache kommt er immer sofort zu mir und legt sich vor unser bett.


    schon sehr krass was manchmal abgeht, obwohl ich selber eher nicht an sowas glaube, aber skeptisch war ich schon immer, ich versuch dann immer andere gründe für diese dinge zu suchen :)

  • :) wie gesagt ich glaube nicht wirklich dran ...


    das klopfen kann genausogut n heizungsrohr sein da unsere heizung nachts abschaltet, durch die erkühlung des metalls kann die treppe auch geräusche erzeugen , zusammenziehendes metall quietschen und die trittgeräusche evtl wegen dem holz was abkühlt.


    die uhr hab ich ja schon erklärt. die gegenstände könnten auch die katzen dran gekommen sein , und der hund .. naja vieleicht windgeräusche oder das bewegen der bäume im straßenlampen licht vll hat der ja davor angst oder sonstiges :) solang ich nichts mit eigenen augen sehe wo sicher ist das das absolut unphysikalisch ist ... gehts mir gut.


    und das video kann genausogut gestellt sein, z.B. die schaukel , der zoomt ran ohne ersichtlichen grund und da fängt das ding an zu schaukeln. zum schluss die typen mit dem ball, starre kamera und der typ hinterm pfosten steht im nicht sichtbaren winkel, die türklinke kann evtl zu klein sein und die haben einfach nylonschnüre genommen und dran gezogen, und die hansis im garten , kann man mit jedem billigen programm son paar leuchtende augen zaubern.


    solang mein auto nicht von allein wegfährt ist alles in butter ;)

  • Aso, ich glaube übrigens nicht dass das Video real ist, denn wie schon geschrieben. Man zoomt heran und dann geht es los? hööööö. Man konnte Augen bei manchen gestalten erkennen? Normalerweise geht das nur wenn sich Licht spiegel aber wie soll das gehen? Zudem war ein Teil einer Show mitdrin, was doch dann sehr an die verarsche der Person in der Show erinnert

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • das komische an den ganzen geschichten ist ja, das es nie richtiges videomaterial gibt. Entweder ist es dunkel oder die qualität ist so schlecht das man kaum was erkennt. Ich kann mir vorstellen das es in manchen gegenden Spuckt, aber meistens sind nur Luftströhme oder sonstiges dran schuld.

  • also am aller unglaubwürdigsten ist wirklich das mit der schaukel... 1. woher sollte der typ wissen das die jetzt das schwingen anfängt? und 2. wenn da wirklich ein "geist" schaukeln würde müsste die schaukel meiner meinung nach viel weiter nach vorne schwingen... ich bin der meinung dass das einfach mit ner dünnen schnur gefaket wurde... und wenn das falsch ist wurde auch der rest gefaket!
    aber am ende mit den deutschen im auto wo man irgendwas von dem kran aufs haus springen sieht ist irgendwie schon seltsam... die qualität ist aber auch wieder so schlecht das man eigentlich garnichts erkennt! könnte ja auch ne spiegelung in der scheibe sein oder so!


    ich glaub persönlich auch nich an sowas... zumindest lass ich mich von so schlechten videos net überzeugen!


    MFG Schmitti

  • ich zieh mir sowat aber gerne rein finde sowat echt fazinierend...........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Paranormale Phänomene unterliegen keinen physikalischen Gesetzen, sonst wären die ja nich PARAnormal.


    Parapsychologie is eins meiner langjährigen Hobbys. Leider nicht beweiskräftig genug um es als anerkannte Wissenschaft anzuerkennen.
    Ich könnt das jetz lang und breit ausführen, dann bin ich morgen früh noch net fertig mit klimpern. :icon_lol:
    Auch wenn vieles ein Schmarrn is, wie meiner Ansicht nach das Video auch, so gibts dennoch Sachen die lassen sich rational nicht erklären.
    Parapsychologie splittet sich ja in viele Bereiche auf. Einer der einfachsten und dennoch nicht erklärbaren is die Autosuggestion.
    Und die funktioniert bei 99% aller Menschen.
    Das Pendel.
    Muss man aber auch sagen, dass es bei fast allen Leuten sehr leichter Gewichte braucht, da es doch sehr schwer erscheint sich darauf zu konzentrieren, um schwere Dinge, selbst wenn sie nur an nem Faden hängen, zu bewegen.


    Aber eins noch zum anregen über die Wahrscheinlichkeit der Existenz von Paranormalen Dingen: :icon_wink
    Was mir persönlich in allen Berichten und sonstigen Wissenswerten was ich drüber gelesen hab aufgefallen is, dass paranormale Phänomene (vorwiegend Telepathie) überwiegend bei unbedarften, ziemlich ausgeglichenen Menschen auftritt. Also Kinder, die vor irgendwelchen schlimmen Dingen warnen oder ala Exorzist um Hilfe bitten oder in ländlich-bäuerlichen Gebieten, wo alles seinen gleichen geregelten Gang geht.
    Die Stadt eignet sich schlecht für Ausgeglichenheit. Zur Arbeit hetzen, zum einkaufen rasen, Kinder versorgen undundund. Da bleibt kein Platz für die Ausprägung paranormaler Phänomene.
    In der Stadt treten dagegen häufiger die sogenannten Poltergeisterscheinungen auf, eben wie bei Orten mit Mordszenarien, Leuten die noch was mitteilen wollten, aber nicht mehr dazu gekommen sind usw.


    Das Problem beim 08/15-Menschen is ganz einfach nur, dass die meisten nur das glauben was auch logisch erklärbar is, und das hast bei paranormalen Phänomenen nicht, weil der logische Verstand der meisten nicht weit genug geht, um solche Vorstellungen zulassen zu können.:icon_wink


    Zu den Videos:
    Das erste is sehr albern, weil man sich kaum so schnaufenderweise hinstellt um das zu filmen.
    Das mit dem Friedhof lässt sich mit Haftschalen bewerkstelligen.
    Das mit dem Ball sieht man zu schlecht, auch wenn die noch 20 Wdh.s laufen lassen.
    Die Schaukel schwingt definitiv nicht so als sässe da jemand drauf. Dann dann würde sich die Schaukel in sich nicht drehen, sowas kommt nur wenn man ner Schnur zieht.
    Das mit dem Kran, kann alles mögliche sein was da rumsegelt, is ja auch ne Baustelle. Sieht noch am glaubwürdigsten aus.
    Das letzte mit dem Licht is auch machbar, am meisten spricht dagegen, dass die Schale, Tasse oder was das sein soll zu sehr tanzt. Die Telekinese hebt und bewegt Dinge ohne gross rumzuruckeln. Die Tasse flog mehr wie bei Pumuckl wenn der was runterschmeisst. In der Parapsychologie würde sich das Teil ziemlich geradlinig in eine Richtung bewegen, bevor die dann einfach runterfällt. Es gibt keine Tassen, die erst in der Luft rumhopsen um dann in hohem Bogen runterklatschen. Zumindest sind mir solche Fällre nicht bekannt. Und Poltergeisterscheinungen würden keine Tassen dermassen rumschmeissen.

  • also ich glaube nur an das was ich mit eigenen augen sehe und nicht von einem videoausschnit.:icon_cool


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • also mit meien 22 Jahren hab ich da auch schon ziemlich viel gesehen...
    Ud in meinem Gluaben ist es sowieso total anders in Sachen mit Geistern und Seelen....
    Bitte nicht falsch verstehen... Nur glauben 99% meiner NICHT-MOSLEMISCHEN Freunde nicht an sowas....
    -----------------------------------------------------------------
    Hab mir zu letzt noch nen Film reingezogen und konnte wirklich ne Woche nicht ohne Licht schlafen..... Leck mich am PoPo hatte ich schiss..... wer sich selbst überzeugen will sucht.... Dabbe ..... und schaut ihn sich alleine im denkeln an.... ist zwar türkisch jedoch wirden bilder reichen um zu verstehen wo rums geht........


    Bis denne JUNGS..... wieder Gänsehauuuuttt GRrrrrr:Eeeeeek::Eeeeeek::Eeeeeek::Eeeeeek:


    ich guck mir den nicht nochmal an :undtschüs

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Um was gehts da?


    Du sollst nich alles glauben was im Film abgeht. :icon_wink


    Kommt auch immer aufn Film an. Und was man bevorzugt. Wer keine Splatter mag oder kennt, wird beim ersten mal wahrscheinlich schon nach 5 Minuten die Kloschüssel umarmen. Gibt nur noch wenig Filme, die mich mittlerweile abschrecken. "Untold Story" is einer der härtesten und brutalsten Gores die ich gesehen habe. Is zwar
    chinesisch oder sowas mit englischen Untertiteln, aber bei der Art von Film brauchst kein Wort zu verstehen. :icon_lol:

  • Zitat von m3osi

    Man hört hier Kindr schreien, obwohl keine Kinder zu dieser Zeit im Haus waren. Man hört hier Frauen schreien obwohl keine da ist. Mein Badezimmerspiegel fällt runter obwohl alle Halterungen noch dran sind und der Spiegel logisch gesehen garnicht fallen kann. Über uns ist jemand gestorben und man hört trotzdem jeden Abend jemanden dort her gehen und Sachen fallen lassen. Unsere Nachbarn sagen auch das es hier spukt seitdem man in der Wohnung neben uns die Frau verbrannt hat. Dort hatte mal ein päärchen gewohnt un der Mann hat im Streit seine Frau mit benzin übergossen und verbrannt. Hier gehen unsere elektrischen Zahnbürsten nachts einfach an und wieder aus etc. etc.




    Au wei.... da wohnste ja in ner ganz gemütlichen Gegend was ? :)

    Ich persönlich glaub nicht an Geister ! Für mich Schwachsinn !
    Genau wie ich auch nicht an Gott glaube und die Kirche und Religionen verachte !

    Dafür glaub ich aber an Besondere Fähigkeiten die Menschen können !

    Und auch an Ausserirdische glaub ich !Warum sollten wir auch die einzige Rasse im Weltall sein !

  • Zitat von CalmLikeABomb

    Um was gehts da?


    Du sollst nich alles glauben was im Film abgeht. :icon_wink


    Kommt auch immer aufn Film an. Und was man bevorzugt. Wer keine Splatter mag oder kennt, wird beim ersten mal wahrscheinlich schon nach 5 Minuten die Kloschüssel umarmen. Gibt nur noch wenig Filme, die mich mittlerweile abschrecken. "Untold Story" is einer der härtesten und brutalsten Gores die ich gesehen habe. Is zwar
    chinesisch oder sowas mit englischen Untertiteln, aber bei der Art von Film brauchst kein Wort zu verstehen. :icon_lol:


    ums ende der welt geht es da.....
    wenn geister sich unter die menschen mischen..... wuuuhhaaaaa:Eeeeeek::Eeeeeek::Eeeeeek:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]