So a Gelumpe
M3-Atze`s neuer Alltagswagen.......
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Habe mal deinen kompletten Thread durchgelesen. Tolles Fahrzeug. Kann man nix sagen. Zustand ist wohl der, wo ich noch hin will im Laufe der Zeit :hup:
Du scheinst mit den Lowtec ja Glück zu haben. Meine Bekannte hat die Dinger im E60 und wir haben alle zusammen beschlossen, das kein Auto mehr damit ausgerüstet wird. Wir haben nur Probleme. Jede 6 Monate geht's von vorne los mit Fahrwerk.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Dicken! Auf dein Lenkrad und generell den Zustand bin ich neidisch, auch wenn ich schwarz mit schwarz nicht so mag. Dein Wagen einfach ne Nummer für sich.
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Mal die Leichen an eine Spannung verbuxel......
So a Gelumpe
Stimmt, die Verklebung (Dichtheit) wird nicht so der Hit sein.
Habe mal deinen kompletten Thread durchgelesen. Tolles Fahrzeug. Kann man nix sagen. Zustand ist wohl der, wo ich noch hin will im Laufe der Zeit :hup:
Du scheinst mit den Lowtec ja Glück zu haben. Meine Bekannte hat die Dinger im E60 und wir haben alle zusammen beschlossen, das kein Auto mehr damit ausgerüstet wird. Wir haben nur Probleme. Jede 6 Monate geht's von vorne los mit Fahrwerk.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Dicken! Auf dein Lenkrad und generell den Zustand bin ich neidisch, auch wenn ich schwarz mit schwarz nicht so mag. Dein Wagen einfach ne Nummer für sich.
Bin der absolute Schwarzfreak, unsere Limo wäre auch schwarz u. ich dann leider alleine.:icon_lol:
Ich bin nur (absolut) glücklich das, dass Teil keinen sichtbaren Rost hat.
Der Rest ist alles machbar! -
Ja das mit dem Rost ist auch wichtig, meiner hat Gott sei Dank auch wenig. Wenn deiner gar nichts von der braunen Pest hat, drücke ich dir beide Daumen, dass es auch so bleibt! Ich als Metaller habe vor Rost aber keine so große Angst, Elektronik kann mich da schon eher zur Weißglut treiben.
Ich hasse eigentlich auch Automatik Getriebe. Aber im 7er lässt man einfach schalten. -
Mein Propeller is wech.......:o
hat jemand eins: In schwarz u. carbon, darf aber nur 78mm außen messen.
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Da ich körperlich ein bissel angeschlagen bin, habe ich mir mal leichte Arbeit ausgesucht.
Sobald es wärmer wird, wird es eingebaut. Ist für E38 E39 u. X5
http://www.car-solution.de/de/…w-5er-e39-detail?Itemid=0 -
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Mein Propeller is wech.......:o
Wieder da...................
gleich noch verbessert, mit vier Led´s anstatt nur zwei!
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Cool, aber wie zum Geier realisiert man sowas? Und ist das auf Dauerbeleuchtung oder wie hast das gelöst? Ich finde das cool
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:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:
selbst im Urlaub bleib ich nich von der LED-Weihnachtsbeleuchtung verschont
reicht eigentlich, dass mein Arbeitskolllege rund ums Jahr Alles beleuchten will mit neumodigem Schnickschnack :Stress:Atze...wir wärn nie ein Paar m3launch
Cool, aber wie zum Geier realisiert man sowas? Und ist das auf Dauerbeleuchtung oder wie hast das gelöst? Ich finde das cool
Nee, geht nur übers Bremslicht!
Ja das hat was, kommt echt geil wenn man hinterher fährt und beim bremsen plötzlich das Emblem leuchtet.:)
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Heute mal Sommerräder montiert........
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Mal Bilder vom Fahrwerk, ist jetzt ca. ein Jahr verbaut.
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So, es ist vollbracht......eLight in the House http://www.car-solution.de/sho…8/elight-ultimate-53.html
Tagfahrlicht mal über die 10000K Nebler programmiert.
Tipp-Blinken.
Coming-Home (Wayfinder) Beleuchtung, über Fernlicht u. Rückfahrscheinwerfer plus LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Abbiegelicht habe ich noch nicht getestet.
Entriegelung der ZV bei Motor aus, verriegelt beim losfahren, hatte ich, aber wieder raus genommen.
Öffnen/schließen, mit akustische Quittierung, habe ich wieder deaktivert.
Die Notstromsirene vom E38, ist soo mörderlaut, da bekommt man nen Herzschlag.
An den Ausgang, möchte ich vielleicht, so ein Ami Chirp-Modul anschließen.Kabel für die Com1 vom schlappi, zum programmieren. Wird noch fest verbaut, dann als ne 9pol. Verlängerung dran.
Fotowiderstand für die Coming-Home und Leaving-Home Beleuchtung (Wayfinder) .
Die Software, einfach gestrickt.........
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Atze eine frage das Programm mit welchem Interface benutzt du das? Doitauto?
Dein E38 hat der noch OBD 1 oder 2? -
Atze eine frage das Programm mit welchem Interface benutzt du das? Doitauto?
Dein E38 hat der noch OBD 1 oder 2?Diese Software ist ausschließlich für dieses eLight-Modul. Zum auslesen u. codieren, nehme ich I**a od. BMW-Scanner.
Module: das RS232 ADS/OBD orangene oder ein USB-Interface für BMW-Scanner, das ganze über die 20pol. im Motorraum.
Die 16pol. in der Mittelkonsole (neben dem Getränkehalter), ist abgespeckt, kann aber mit einem zusätzlichen Draht nachgepinnt werden.
Das ganze läuft über OBD, OBD 2 gibt es in den BMW-Modellen, erst ab Modelljahr 2001.
Kann man aber irgendwo nachlesen.Diese ganzen Zusatzfunktionen, währen an einem 98er E38, eh nicht codierbar.
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Update: Abbiegelicht funzt auch, bin aber gespannt wie lange das China-Xenon das mitmacht.:grin234:
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Fotowiderstand bedeutet, er macht das Coming-Home nur wenn es auch dunkel ist?
Das mal echt nicht schlecht. -
Hab das Teil auch im E46. Schon gewundert wofür der Anschluß im Kofferraum war.
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Fotowiderstand bedeutet, er macht das Coming-Home nur wenn es auch dunkel ist?
Das mal echt nicht schlecht.Genau, ist ein kleines Trimmpoti auf der Platine, kann man die Empfindlichkeit einstellen.
Hab das Teil auch im E46. Schon gewundert wofür der Anschluß im Kofferraum war.
Anschluss/Kofferraum??:watchout:
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Das Dickschiff würde mir auch gefallen Wenn den mal verkaufst gib bescheid