Hochwasser 2013, wer von euch ist betroffen?

  • Hab' leider kein Teleobjektiv da :(
    Einfach nur gigantisch die Teile und fliegen extrem flach über den Dächern...



    Schaut in etwa so aus:


  • also ich persönlich bin nicht betroffen.


    wie schnitzel schon sagte, wurden hier einige döfer geopfert um bitterfeld zu retten. mehr kann ich aber im augenblick auch nicht sagen, da ich heute erst aus dem urlaub wiedergekommen bin.


    wollte dann eigentlich auch gleich dann sandsäcke füllen, schleppen, was auch immer aber iwie kommen hier nur fehlinfos, wohin, was, wie usw. also werd ich mich morgen darum kümmern.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Hallo


    Beschuldigungen und Unhöflichkeiten helfen hier nicht weiter, aber was man tun könnte ist, daraus zu lernen (was man vor 11 jahren anscheinend nur bedingt getan hat). Was können wir in Zukunft besser und anders machen. Wie können wir die Politik dazu bringen endlich im Sinne der Betroffenen zu handeln ... und damit meine ich nicht nur Geld, das den Opfern jetzt hilft.


    Gruß

  • Das die vielen Helfer noch vor Ort an den Hochwassergegenden sind, macht sich hier in Neuruppin bemerkbar. Morgen soll eine Bombenentschärfung stattfinden und da zu wenig Feuerwehrkräfte da sind, müssen Rathausmitarbeiter bei der Sperrung helfen.
    Wünsche allen Hochwassergeschädigten, schnelle und unbürokratische Hilfe, sowie viel , Mut und Kraft wieder Neu anzufangen.

  • Das die vielen Helfer noch vor Ort an den Hochwassergegenden sind, macht sich hier in Neuruppin bemerkbar. Morgen soll eine Bombenentschärfung stattfinden und da zu wenig Feuerwehrkräfte da sind, müssen Rathausmitarbeiter bei der Sperrung helfen.
    Wünsche allen Hochwassergeschädigten, schnelle und unbürokratische Hilfe, sowie viel , Mut und Kraft wieder Neu anzufangen.



    Die sesselfurzer können ja lieber Sandsäcke schleppen wenn es ihnen besser gefällt.