e36 Rostfrei was kann ich nehmen? Sau dringende Verkauf

  • Motorisierung in der Beschreibung wäre noch ganz nett ;) Ansonsten finde ich persönlich deine Bilder recht unvorteilhaft ( das eine Bild sieht aus als wenn Grünspan im Radhaus ist^^) Von innen keine Bilder drin...

  • Bei Mobile ist er drin, ich habe noch gute Styling 41 Felgen (sehr sauber) .. die tu ich drauf und mach neue Bilder schnell. Die Styling 42 möchte ich ungern dabei geben. Aber ist doch billig dafür das er top Optik hat ?

  • er ist nunmal im vergleich zu den anderen coupes eher unintressant.


    die die ahnung haben und ein rostfreies coupe schätzen, sind nunmal die, de nicht nach einem 316i mit fast keiner ausstattung gucken.


    und die die keine ahnung haben von e36 nehmen lieber einen der "geiler" ausschaut und vielleicht das gleiche kostet, dafür aber schlechter ist.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • was ist denn deiner meinung nach eine *Schöne* optik? für mich ist das ein absolut originaler Hellroter e36 mit der kleinsten motorisierung

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Die Optik mit den Felgen ist nun mal sehr gut!!! Wenn da nun steht, Felgen gibts nich oder Radio gibts nich oder was in der Art...schreckt viele (zu Recht) ab! Ist nun mal so...ein Auto MUSS so inseriert werden, wie es auch zum Verkauf steht (meine Meinung!). Da es auch noch ein 316 ist, hast Du eh schon mal weniger Chancen auf den Verkauf da gerade Coupe`s ab 320 aufwärts gesucht werden. Also musst Du entweder das Beibrot erhöhen oder den Preis senken ;)

  • Ich würde auch noch die Anzeige vom 08.05.13 rauslöschen wo er für 1100€ inseriert ist ;) das führt nur zu Verwirrungen.


    Desweitern würde ich den Satz " ich habe noch keinen E36 in diesem Zustand gesehen" rausstreichen, klingt für mich immer nach totaler Übertreibung und würde bei mir schon durchs Raster fallen.


    Woran es auch noch hacken könnte ist das er keine Klima hat.


    Wenn es wirklich schnell gehen muss, denke ich hast du die besten chancen wenn du ihn für 999€ so um den dreh einstellst.


    Das sind aber meine persönlichen Eindrücke ;)