Die 3 Zylinder von BMW kommen

  • Sollen se halt auch ein Lautsprecher am Auspuff hinmachen wie beim Audi A6 TDI.
    Wenn er auf dich zufährt oder steht hört man den Diesel Nageln und wenn er vorbei ist kommt hinten am Heck aus einem Lautsprecher leichtes V8 Brabbeln.
    Habe mich am Freitag vor Lachen an der Ampel fast auf den Boden gelegt.
    Innen mag es sich ja gut anhören aber aussen einfach lächerlich.


    100% Sauger, nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!
    328i Cabrio with Schrick Aktuell im Aufbau!
    316ti Hightec Winterfahrzeug ;)
    Mustag 3,7 USA cruising
    i3 Steckdosenheld

  • Sollen se halt auch ein Lautsprecher am Auspuff hinmachen wie beim Audi A6 TDI.
    Wenn er auf dich zufährt oder steht hört man den Diesel Nageln und wenn er vorbei ist kommt hinten am Heck aus einem Lautsprecher leichtes V8 Brabbeln.
    Habe mich am Freitag vor Lachen an der Ampel fast auf den Boden gelegt.
    Innen mag es sich ja gut anhören aber aussen einfach lächerlich.


    Sowas gibts? Ach du Scheisse, peinlich!


    Wenn Audi einen TDI bauen will, weil es gewisse Vorteile hat (Drehmoment, Verbrauch), dann sollen sie bitte auch die Nachteile (Sound) in Kauf nehmen und nicht irgendwas vorgaukeln, was nicht ist. Absoluter Fail in meinen Augen, traurig!!

  • Ich finds Klasse.
    Solang des Ding Leistung hat und geht warum nicht,schön LADEDRUCK.



    Sehe ich genauso!!! ich hoffe nur das diese motoren auch laaaange haltbar bleiben....erinnert mich igrendwie an honda prinzip :) wenig hubraum + aufladung = 177PS kann und wird in meinen augen nicht lange halten.

  • Sollen se halt auch ein Lautsprecher am Auspuff hinmachen wie beim Audi A6 TDI.
    Wenn er auf dich zufährt oder steht hört man den Diesel Nageln und wenn er vorbei ist kommt hinten am Heck aus einem Lautsprecher leichtes V8 Brabbeln.
    Habe mich am Freitag vor Lachen an der Ampel fast auf den Boden gelegt.
    Innen mag es sich ja gut anhören aber aussen einfach lächerlich.


    So jetzt macht es BMW auch um ein Sechszylinder vorzugaukeln. Sagen tun Sie es aber nicht..:P
    [ATTACH=CONFIG]69939[/ATTACH]