Geräusch an der Hinterachse

  • hab da mal ne frage an euch also folgendes, meine längslenkerlager waren hin und wurden in der werkstatt auch gemacht doch seit dem hab ich bei bodenwellen bzw. unebenheiten so ein leichtes dumpfes schlagen hinten links.
    dachte es sei was falschgelaufen beim tausch der längslenkerlager, also zur werkstatt der meinte dies kommt vom domlager hi. li. also hab ich beide domlager hi. erneuert doch das geräusch hi. li. bleibt.
    es ist jetzt nicht sehr laut aber es nervt weils eben nicht normal ist.
    ach ja vor dem tausch der länkslenkerlager war davon nichts zu hören, meiner meihnung nach zumindest.
    nun meinte die werkstatt vielleicht die selenlager od. kopelstange, das nervt kann ich ja gleich die komplette hinterachse neu machen, irgendwie fühl ich mich verarscht.
    weis einer von euch abhilfe?. danke schon mal für etwaige antworten.

  • ja ist auch knapp 1 jahr alt, meiner ansicht nach war das erst nachdem die länkslenker gemacht wurden die werkstatt meinte bei meiner reklamation und durchsicht von ll lagern wäre alles ok. u. kommen jetzt halt mit so sachen wie: kann am dem liegen od. auch an dem also mal alles da hinten was lager ist.
    na ja wie soll ich das geräusch genauer beschreiben.
    tritt beim überfahren von kleinen schlaglöchern kanaldeckel ect. auf, wurde auch gefragt ob er beim fahren schwimmt oder so das ist alles normal.
    ich bin immer noch der meihnung das bei den längslenkerlager ersetzen irgendwas falsch lief.
    von bmw wurde mir auch gesagt: das ist nun mal ein altes auto da treten schon mal geräusche auf so lange er normal fährt kein problem.
    nur vorher lief er erstaunlich leise was das angeht, deshalb nervt es ja so.