323ti Sport Limited Edition- Ist der das Wert?

  • Ich sage mal grenzwertig, würde ich noch einen Suchen wäre der es mir persönlich wohl Wert. Ist ja VHB also so 6500€.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Vollausstattung hat der bei weitem nicht.....der Begriff ist sowieso Blödsinn. Das meiste was da steht ist beim 323ti Serie und bei der SLE sowieso dabei. Die einzigen Extras abseits eines Standard-323ti SLE die ich sehe sind Schiebedach, Sitzheizung, Heckscheibenwischer und Mittelarmlehne.


    Sieht aber gut aus und mit den km hätt ich meinen auch gern gekauft.

  • Der ist schon einige Zeit online der Wagen, hat auch einen stolzen Preis.


    Der 323ti hat den Heckwischer in Serie verbaut, soweit ich weiß.

    1 5 3 6 2 4


    Aus Freude am Fahren
    --------------------------------------------


    Suche: M Stoßstange Arktissilber

  • Kennt den einer?
    Vllt hier aus dem Forum??
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-323ti-compact-sport-limited-edition-alsfeld/179968703.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.modelDescription=ti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED

  • Mir nicht bekannt aber täuscht das auf Bild 14 oder ist der vorne links total aus der Richtung?


    - Spaltmaß Haube
    - Blinker nicht Bündig
    - Nierenblech zu weit drin
    - Stoßstange zu weit draußen
    - ?????

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Glaub der hat manche Infos mal von mir abgeschrieben



    "in dieser Konfiguration nur ca. 95 Mal vom Band gelaufen" das kenn ich so auch nur von Hörensagen, konnte mir nichtmal BMW so bestätigen. Oft gibts die so aber halt nicht.



    Kein Rost....bei der Laufleistung dürfte es aber noch nicht so das Problem sein (vorrausgesetzt nicht permanent im Salz gefahren), aber kuck dir die Stabiaufnahmen an. Bei mir war der Rahmen schon am rosten. Wurde alles gemacht jetzt.


    Spaltmaße vorne sehen echt komisch aus, wär auch nicht der erste Imolarote der nen Datscher hatte und als Unfallfrei verkauft wird (mein Bruder kann da ein Lied von singen).



    Mehr findet man raus wenn man ihn sich genau ankuckt, auf Bilder geb ich meistens nur noch ungefähr gar nix.


    Was du bei der Preisverhandlung, sollte die zustande kommen, gleich mal vorbringen kannst ist, dass da der SLE Schaltknauf fehlt, der "Short Shift" Knauf ist verglichen dazu eklig.....und dass hinten in den Stoßleisten so hässlige "ich wäre gern ein Ami" Funzeln drin sind. Wenn der nen Ziggi-Anzünder hat (nein keinen Zigeuneranzünder), fehlt der auch noch. Kann ja aber sein dass der 1.besitzer das nicht mit angekreuzt hat.



    EDIT:


    Noch was.....sollten die 16" Felgen keine Styling 32 sein, kannst du da auch noch den Preisdrückhebel ansetzen. Die sind nämlich bei der SLE ab Werk dabei, 17" war aufpreispflichtig

  • Ne das ist der nicht. der war so gut repariert, das ist keinem aufgefallen, mein Bruder hat das erst mit der Werkstatthistorie rausgefunden.


    Der hat auch schwarz lackierte Spiegel mittlerweile und ne Diff-Sperre, ich kenn den Ex-Besitzer (weil er hat den letztes Jahr verkauft, fährt jetzt Z4M Coupe)