Lippe wurde halbwegs rausgerissen... HILFE

  • Hallo... ich hab mir am Samstag GT Ecken rangeschraubt. Es hielt wunderbar. Heute Nacht wurden sie mir eiskalt rausgerissen... nun ist meine Lippe an beiden Seiten locker da die schrauben nicht mehr halten. Die Lippe wird nur noch unterm Kennzeichen von einer oder zwei Schrauben gehalten.
    Wisst ihr wie man die Lippe ordnungsgemäß befestigen könnte?


    Gruß


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • meine fresse wie dreist sind die eigentlich...mir haben se hier schon zweimal die zierleisten abgerissen :(.


    zur not könntest du ja solch blechschellen oben drauf legen und dann von unten durchschrauben? sofern platz wäre?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW

  • Ja, ist total Asozial, zumal man die Dinger fürn 10er ergattern kann in der Bucht. Ich werde morgen mal die Schürze abbauen und mein Glück versuchen.


    z.B. Plastik in die Öffnungen "reinschweißen" oder wie konzii sagte, blechschellen.


    Gruß


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • Ach du heilige o_0 hab meine Ecken auch grade vorhin angebracht -.- naja ehhm zum Befestigen hab ich da ne Lösung....


    Hatte das bei meinem alten Coupe damals genauso angebracht.
    Kaufe einfach einen Satz Gewindeschrauben (Sechskant, ich hatte damals Inbus oder Ähnliche sowie die Länge in etwa Abgeschätzt, dürfen jedoch nicht zu lang sein denke 30er-40 dürften mehr als reichen) dazu noch die doppelte Zahl Unterlagscheiben & Muttern zum kontern.
    Dann kannst du durch die alten Lächer bohren natürlich etwa im Durchmesser der Gewindeschrauben und diese dann auf der Innenseite der Schürze mit jeweils 2 Muttern befestigen bzw. Kontern.


    Unterlagscheiben (Innen/Aussen) nicht vergessen und Rostfrei wäre auch besser :D. Hält Bombenfest logischerweise hat jedoch 2 prägnante Nachteile:


    1. Montage auf diese Art leider nur bei abgebauter Schürze sonst kommst du nicht Richtig an die Rückseite und ein Festziehen ist dank der Muttern nur mit dem Schlüssel möglich


    2. Demontage gestaltet sich dementsprechend genauso Problematisch:P:P


    Zumindest müssten die Jungs dann zukünftig die ganze Schürze abreißen um das ab zu bekommen ^^


    Naja ansonsten dürften Größere Schrauben und Sikaflex auch zum Erfolg führen ;D


    Wenn ich das schon wieder höre, denk ich grad drüber nach meine Schürze auch wieder so zu befestigen -.-

  • Hey, danke. Hab erstmal größere Schrauben genommen und alles befestigt.


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • ja, ist total asozial, zumal man die dinger fürn 10er ergattern kann in der bucht. Ich werde morgen mal die schürze abbauen und mein glück versuchen.


    Z.b. Plastik in die öffnungen "reinschweißen" oder wie konzii sagte, blechschellen.


    Gruß


    wasss ist dieee buuuucht?!?!?! Ich lese immer davon und irgednwie sind die teile da günstig