BMW E65 740d - Der Neue vom Slater

  • Ja ich war in storkow mit kumpels ( VOLVO T5 Limo und kombi. Und schwarzes 328i coupe. Schade das de mein auto nich erkannt hast. 311.9 ps sind rausgekommen. Haettest mich doch anquatschen koenn.


    Und reichtum ist nicht wirklich ausgebrochen. Ich bin uber 3 jahre mit nem golf 3 sdi ohne klima zur arbeit gependelt 1100km die woche. Da wollte ich endlich mal was bequemeres und wie schon gesagt son a4 tdi oser sonstiges kostet genausoviel wenn nicht noch mehr in der anschaffung.

  • Ich wünsch dir auch alles Gute mit dem Auto. Von hinten gar nicht meins, aber wenn er einem gefällt kann man hier ein richtiges Schnäppchen machen, denn man bekommt einiges für das Geld.


    Ich hab zwar nur 400 km in der Woche, aber bin auch froh einen Diesel im Alltag zu fahren.. wenns auch nur nen e46 ist, der Komfortgewinn ist zum tiefen e36 doch schon enorm :D

  • Joa von hinten ohne breite raeder siehts auch durch die weissen lampen in der kofferaumleiste merkwürdig aus. Das stimmt aber im innenraum einfach hammer wenn man mit fährt.


    Meine heckklappe geht wieder, mann muss nur den knopf gedrückt halten, dann geht sie auf :$


    Jetz nurnoch das lager Geräusch lokalisieren und beheben, das nervt namlich ganz schön.

  • Ja ich war in storkow mit kumpels ( VOLVO T5 Limo und kombi. Und schwarzes 328i coupe. Schade das de mein auto nich erkannt hast. 311.9 ps sind rausgekommen. Haettest mich doch anquatschen koenn.


    Den Volvo habe ich stehen sehen. Aber auch nur einen. Die anderen Fahrzeuge sind mir komplett entgangen. Habe mir dann dein Leistungsdiagramm von Gunnar zeigen lassen :p
    Wir sehen uns bestimmt mal anner B1/B5 oder müssen uns mal verabreden^^

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."