Fahrzeugaufbereitung im Köln Bonner Bereich gesucht. Jemand Erfahrung?

  • Wie es schon oben steht.


    Nach dem langen Winter wollte ich meinem Coupe mal eine komplette Lackaufbereitung gönnen.
    Im Köln Bonner Bereich gibt es mehrere bis viele Anbieter.


    Wer hat hier schon bei jemanden Erfahrungen gemacht und kann Empfehlungen aussprechen?
    In welchem preislichen Rahmen liegt man da ca. ?



    Bin für alle Tipps dankbar :)

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nimm doch den der bei Biete Rostlaube suche Traumauto immer angagiert wird


    Da ich von dieser Sendung an sich schon nichts halte und mich immer wieder über dieses naiv/künstliche/gestellte aufrege, geh ich bestimmt nicht noch zu diesem Betrieb :D
    Aber das soll nicht heißen, dass der schlecht ist oder so. Keine Ahnung...



    Nachdem ich bei " A.E. Autopflege-Exclusiv " aus Troisdorf Spich keine guten Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Terminvergabe gemacht habe,
    bin ich auf " CAP - Autopflege " aus Niederkassel - Mondorf gestoßen. Nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen am Telefon habe ich meinen Wagen schließlich zu ihm zum Lack Aufbereiten gebracht. Für die Aufbereitung verwendet er Meguiars Produkte. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche Autohäuser in der Umgebung. Darunter Mercedes, BMW und Audi.


    Heute Abend um 18 hole ich ihn ab :) Danach bekommt er schnellstmöglich seine Styl. 24 drauf, welche ich im Winter auf Hochglanz gebracht habe ;)


    Bilder und ein (ausführlicher) Erfahrungsbericht für Interessierte folgt.

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Leider habe ich zur Zeit nur Handyfotos machen können.








    Bin wirklich zufrieden.
    Da der Lack über den Winter zum Teil richtig stumpf geworden ist und sich Pollen/Körner fest auf die Oberfläche abgesetzt haben, wollte ich per Handpolitur Kratzer oder ähnliches vermeiden und bin zum Lackaufbereiter.


    Jetzt sieht der Lack wieder frisch aus und ist versiegelt. (Bzw. sah frisch aus. Bei uns sind seit kurzem wieder die Pollen los)


    Werde aber dennoch nächste Woche noch eine Wachssicht auftragen. Das gibt dann noch mal einen wesentlich satteren Glanz.

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Naja,,aussagekraeftig is was anderes, wuerde mal gerne bilder unterm strahler sehn, zwecks hologrammen etc.


    Darf man fragennwas du bezahlt hast und welchen umfang die aufbereitung hatte?