Suche ohne Ende

  • Hallo. Ich suche nun seit längerer zeit einen M3 E36 Unfaller bis 4000€. Langsam hab ich so richtig die Schnauze voll :sehrböse:. Da sind solche Massenschlachter unterwegs wie :kanone: H+H Motorsport und BMW Teile 24. Die kaufen alle M3´s für kleines Geld weg und verkaufen dann die Teile zu Wucherpreisen. Ein ganzes Auto bekommt man von denen gar nicht. Nur Teile zu Kranken Preisen. Ich bin langsam so Satt. ich muss für Bekannte immer mal wieder M Teile kaufen und die Preise sind so Krank (Teilweise mehr als bei BMW neu). Nun will ich mal was für mich selber haben und finde keinen Unfaller. :teufel123 Wenn mal einer ist und ich steh kurz davor dann kommt ein Gängster und kauft die Karren vorher weg. Damit ja keine teile am Markt sind.:gibsmir: :armeeI:




    So nun hab ich mal meine Wut raus gelassen.:bier her:

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

  • Das ist überall das selbe Problem. Einen kaputten M3 zu einem fairen Preis bekommst du nur über Beziehungen

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von M3 Kalle

    Das ist überall das selbe Problem. Einen kaputten M3 zu einem fairen Preis bekommst du nur über Beziehungen



    Leider nützen dir bei uns die besten Beziehungen nix. Hier fahren kaum M3´s. Das ist einwirkliches Drama. Da kann ich den Umbau diesen Winter wahrscheinlich wieder vergessen. Habe heut noch mit jemanden von einer BMW Niederlassung im Norden gemailt der meinte sie haben vor ein paar Wochen einen 95er für 2200€ verkauft. DAS REGT MICH AUF DIESER MIST!!!!

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!