Kleine Idee für die Finanzierung Von E36.de

  • Hi,


    ich denke Jeder der hier Angemeldet ist dürfte wissen das sich das E36.de über
    Spenden der User Finanziert wird.


    Da es Viele Leute nutzen ABER leider NIX dazusteuern finde ich Schade.


    Ich muss Zugeben das tat ich bissher auch nicht :o


    Aus dem Grund dass ich es ändern möchte habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.


    Es ist ja nunmal auch so das viele die Seite nutzen aber nicht das Nötige Kleingeld über haben um hier
    etwas zu geben. (und sei es nur 1€)


    Was aber JEDER hat ist irgend ein Teil,Krimskrams,alte CD´s ..... die er nicht mehr braucht.


    Man könnte sich doch die Mühe machen und solche sachen z.b bei ebay zu Verkaufen/Versteigern
    und mit dem Gewinn eine Spende für E36.de Finanzieren!?


    Ich hoffe ich habe gegen Keine Regel Verstoßen mit diesem Thread.?



    Es soll sich auch Keiner von mir Persönlich angegriffen fühlen , denn wie gesagt ich bin bei durch MEINE EIGENE Spenden-unlust erst auf diese Idee gekommen.

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

    • Offizieller Beitrag

    Es stimmt schon, dass die ganzen Jahre zuvor nicht in ausreichender Höhe gespendet wurde und Freak tatsächlich drauflegen durfte. Nunmehr haben wir aber das Jahr zuvor die volle Höhe der Spenden erreicht und sind dieses Jahr bereits im Februar auf 60%, auch hier nochmal ein herzliches Dank an alle spendenen User :)
    Ich denke wir sind hier auf einem guten Weg!


    Dein Vorschlag wird übrigens schon seit einiger Zeit von z.b. AcSchnitzel durchgeführt, allerdings im großen Stil ^^ Er spendet pro verkauftem Kalender und das summiert sich :)

  • Kurze Frage:
    Was passiert mit dem Überschuss?


    - machen sie die Mods davon ein schönes Wochenende auf der Reeperbahn? :D

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hat man doch im januar sehen können. Mit sicherheit hat keiner so viel auf einmal gespendet! ;)


    So viel ich weiß, kann man ja auch NUR 1 per Paypal spenden. Tut keinem weh. Is ja fast wie die Aktion: Aufrunden bitte! ;)


    Ich hab dieses Jahr nochmal ne Kleinigkeit gespendet. Sollte es bis zum Jahresende eng werden und ich nicht grad Arbeitslos sein, denke ich, das da nochmal ein paar € folgen. Ist ja alles net so schwer.