USB Buchse

  • Als Alternative gibts auch noch das hier:


    http://www.ebay.de/itm/USB-Einbaubuchse-buchse-3-5-Meter-BMW-E39-E60-E53-E70-Cardesign-BELEUCHTUNG-/270932904335?pt=Kabel_Stecker&hash=item3f14dc098f


    Irgendjemand hat das auch mal eingebaut, sah afaik auch ganz gut aus....

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Nochmal zum mitschreiben^^
    Dieser komplette Einsatz.
    Mit AUX und USB.
    Gibt es unter dieser Teilenummer bei BMW.
    Und passt Plug&Play in diese 'Blindstopfen unterm Ablagefach.


    Muss nur die AUX und USB Leitung eingestopft bzw eingeklebt werden?!
    Kommt mir so einfach vor, vorallem das etwas vom neuen F10 P&P passt....

  • Gibt es auch so nachrüstradio solche vom media markt oder so die auch hinten einen usb anschluss haben damit man diese usb buchse anschliesen kann, also so eine Art verlengerung dass nicht immer vorne am Radio ein usb stick hengen muss oder kann man das auch an den Zigarettenanzünder anschluss mit dranklemmen dass man praktisch damit sein handy oder etwas anderes aufladen kann weil man sonst so einen adapter reinmachen muss und nicht den zigarettenanzünder nutzen kann und gleichzeitig über solchen Stecker sein handy aufladen kann????


    Passt diese Buchse auch beim Compact da wo normalerweise die knöpfe für die Sitzheizung ist???


    Danke im vorraus

  • Boah das kann ja fast keiner entziffern...


    Ja gibt Radios mit USB und AUX hinten.


    Nein, kannste nicht einfach an den Zigarettenanzünder klemmen, da dieser 12V liefert eine USB Buchse jedoch nur 5V. Würdes dein Handy kaputt machen.
    Kannst jedoch aus einem 12V USB-Einsatz für den Anzünder die Platine mit dem Trafo lösen, an 12V hängen und die 5V Ausgangsseite über eine USB Verlängerungsleitung auf diese USB-Buchse legen. Dann hast du praktisch eine 5V USB Steckdose nur zum laden des Handys, ohne Musikfunktion. Was dann mit dem AUX anschluss ist, ist deine Sache.


    Gibt diese USB-Buchsen auch in ''halb'' von E60 o.ä. Modellen, kannste zB eine zum Laden und eine zum Radio für USB Sticks...

  • Kommt Zeit, kommt Rat.


    Lieber noch ne Stunde warten bis man Zeit hat, dafür aber mit Komma, Punkt und Fragezeichen.
    Nicht böse gemeint, aber wenn man will das einem geholfen wird, söllte man doch schon so schreiben das nicht jeder einen Satz drei mal lesen muss, da er keine ersichtliche Struktur hat.


    Vielleicht söllten die Admins hier im Forum doch mal auf Groß/Kleinschreibung, Zeichen und Absatzsetzung achten.
    Genauso wie manche Threat Titel wie ''SUCHHEEEE DRINGEEEEEEEND!!!!!!11eins eins elf''...


    Hat jz aber hier nichst mehr mit zu tun.
    Frohes Balsteln allerseits.

  • Vielleicht söllten die Admins hier im Forum doch mal auf Groß/Kleinschreibung, Zeichen und Absatzsetzung achten.
    Genauso wie manche Threat Titel wie ''SUCHHEEEE DRINGEEEEEEEND!!!!!!11eins eins elf''...


    Hat jz aber hier nichst mehr mit zu tun.
    Frohes Balsteln allerseits.


    ganz ehrlich, darauf achte ich selbst viel zu wenig auf groß und kleinschreibung. und ich kann und will mir nicht die arbeit machen, wenn jemand was tolles verkauft und 20 leute innerhalb einer stunde darauf antworten, die ganzen beiträge auf Orthografie und Grammatik zu überprüfen, da werd ich ja nie fertig.


    beispiel: wir haben täglich 1500 neue antworten, in 50% der fälle passt die rechtschreibung und kommasetzung nicht hundert pro.
    nehmen wir jetzt die textlänge, wie mein jetzt verfasster beitrag, geschätze fehler in groß und kleinschreibung, 50, in kommasetzung bestimmt auch noch einige. Dauer diesen Text zu korrigieren mindestens 2 minuten, denk aber mal eher 5. wenn es im schnitt 3minuten dauert einen beitrag zu korrigieren, dauert es bei den 750 fehlerhaften 2250minuten macht 37std. da bräuchte man 2 leute die quasi dauerhaft sich nur damit beschäftigen, keine arbeit haben, keine freunde und auch sonst kein leben.


    ich glaube das wird nicht funktionieren.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ih mien nr wenn ehct etzwas kaum zu enziffern ist weil weder absätse nohc sonstwas darin vorkommen usb buchse also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schraibe mit groß und glein schreibung fast genauso schnell wie wenn ich einfach einen Text hinrotzen würde...



    Mein Post oben spiegelt lediglich meine Meinung über solche Texte wieder, und ich hab nur gemeint, as wenn irgendwo ein Threat auf geht, und man sieht, dass die Darstellung für einen Normalsterblichen unzumutbar ist, könnte man doch den Verfasser anhauen, er söllte doch bitte seinen Post mal halbwegs gesellschaftstauglich machen.


    Das wir hier weder in der Schule noch auf der Uni sind, dürfte jedem klar sein, und doch ist es wohl allgemein bekannt,dass Kommas, Punkte und gerade Groß-/Kleinschreibung einen Text um ein vielfachers angenehmer zu lesen machen.roß-/Kleinschreibung einen Text um ein vielfachers angenehmer zu lesen machen.


    Hat ja wie gesagt nix hiermit zu tun, kann auch gern gelöscht werden oder im Kritik Bereich zur Schau gestellt werden.

  • Das wir hier weder in der Schule noch auf der Uni sind, dürfte jedem klar sein, und doch ist es wohl allgemein bekannt,dass Kommas, Punkte und gerade Groß-/Kleinschreibung einen Text um ein vielfachers angenehmer zu lesen machen.roß-/Kleinschreibung einen Text um ein vielfachers angenehmer zu lesen machen.


    Es sollte wohl ein Vielfaches und Groß-/Kleinschreibung heissen? Oder?
    Ansonsten muss ich Dir leider zu 100% zustimmen. Traurig finde ich nur das die "Jugend" die Sprache so verunglimpft, weil sie es einfach nicht besser kann, das aber dann auch noch cool findet.
    solche Texte passen leider zum Klischee des "typischen Compakt-Fahrers". (nicht böse gemeint)