Projekt "Ostseeschlampe" oder auch 325i goes M3

  • Ah so, das der M ein separaten Ausgleichabehälter hat wusste ich nicht.. Hab ich mir aber schon gedacht.. Wird ja dann einfacher sein zu entlüften :P


    Ja der Kühler ist ja breiter deshalb war da auch kein Platz mehr im Kühler für den Behälter, ja ich hoffe mal das es alles Reibungslos abläuft, hab demnächst eh noch zich Fragen, zwecks Motor und Antrieb aber darauf komme ich noch zu gegebenem Zeitpunkt..m3launch

  • Was für mich bei diesem Projekt nicht reinpasst, sind die Sitze. Originale M3 Coupe Sitzen würden soviel geiler kommen.. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten kann ich nur sagen das ich die Bilder immer mit offenem Mund genieße... Super saubere Arbeit. Dein E36 ist wirklich nur minimal vom Neuwagen entfernt... Faszinierend.

  • Aber meiner Meinung ziehen die Kiemen alles wieder in den Dreck



    Muss aber dir schließlich gefallen.


    Schön das Dir die Kiemen gefallen..;)
    Ohne sähe es eher langweilig aus, so hat er mehr Masse und wenn gut verarbeitet ist, why not. Das passt schon.


    - - - Aktualisiert - - -


    Was für mich bei diesem Projekt nicht reinpasst, sind die Sitze. Originale M3 Coupe Sitzen würden soviel geiler kommen.. Ist aber nur meine Meinung. .


    Ja das ist mir auch klar das originale besser passen würden aber 600-700€ für durchgerockte Sitze hinlegen ist mir der Spass (noch) nicht wert. Naja und die verbauten sitzen sich halt auch gut und sind zudem noch schön leicht...mal sehn was die Zukunft bringt..:icon_lol:

  • viel Neues gibts nicht, hab den Tacho mal umgebaut. Werd mit Serienziffernblättern fahren sieht ganz gut aus, von Tachoscheibenm bin ich ab. Der alte Tacho wird wohl bei Ebay reingehn. Achja und das KW mal verbaut.



  • Ja die gute Takraf Bühne hat sich echt bewährt, da hat Oppa mal was feines gekauft. War aber ne schwere Geburt die nach langer Standzeit wieder zum Laufen zu kriegen.

  • Ja viel neues gibt es nicht. Hab mir gestern noch nen neuen Nehmerzylinder gekauft. Den alten hab ich durch eigene Dummheit geschrottet, als ich mal auf die Kupplung gelatscht bin als er noch nicht fest im Getriebe verschraubt war. Folglich ist der Dorn samt Innereien rausgesprungen. Hab Ihn zwar wieder repariert aber irgendwie kam beim entlüften unten nichts raus. Naja solange das Problem nicht behoben ist hab ich nen "schönes" Standauto. Hab mich aber im Forum schon schlau gemacht wie man das angeht. Ist nur doof zwecks Motor mal drehn lasssen. Naja Schalten geht ja demzufolge auch net. Hoffentlich ist es nur der Nehmer und nicht auch noch der Geber. Hatte mich ja mit Paysen darüber schon unterhalten.
    Momentan hab ich gerade eh grad wenig Lust was zu machen liegt wohl auch an der Witterung.


    Was ich noch ganz nötig suche sind 2 schwarze Lautsprecher für meine Türverkleidungen, die wollte ich jetzt mal in Angriff nehmen. Vielleicht hat Jemand noch welche liegen die er mir für nen guten Kurs vermachen will. Bei Ebay ist gerade flaute. Einmal hab ich schon die falschen gekauft die waren zu klein. Die richtigen haben wohl nen Durchmesser von ca. 9cm.

    Was ih auch noch suche ist nen Gutachten für die Schnitzer Spiege...:icon_rolleyes:l

  • Tja hab da wieder was im Netz gefunden. Hab ja noch 2 HJS Rennkats die könnte man ja zur Not einschweißen. Für 200€ kann man das ja evtl. ja mal mitnehmen so fürn Spass, oder?


    Achso und einstellbare Domlager wären auch noch im Angebot, die Auktion läuft noch, sind gerade bei 8€, mal sehn wo die endet evtl. nehm ich die gleich mal mit:


    Vielleicht nen bissl. Offtopic aber ich such für meine Limo noch nen günstiges Fahrwerk, wird ja eh kaum bewegt und etwas tiefer würde der Optik wohl net schaden, und momentan strauchelt es bei 96 Tacken rum und das mit den Domlagern v/h und noch Gewinde für hinten hat schon was oder...ich behalt die Auktionen mal im Auge.


    - - - Aktualisiert - - -


    und bei den Felgen geh ich richtig steil:
    http://www.ebay.de/itm/2711763…_trksid=p3984.m1423.l2649


    aber 1800€ Sofortkauf ist mir der Spass echt net wert. mal seh wo die Auktion endet. Hätte noch Jemanden in der Hinterhand der hätte 3 Kerscher RX aber was soll ich mit 3 Felgen? Wo kriegt man die fehlende 4. her, eigentlich interessiert ja nur der Stern Betten ist ja nicht das Thema, ne..

  • so nächste Wo bin ich wieder in der Werkstatt und vielleicht schaff ich zur Abwechlung mal auch was.
    Hab noch nen anderen Felgensatz den ich euch nicht vorenthalten wollte: BBS CH black in 9,5x19 ET40 und 10x19 ET20. Hab mal nen bissl rumexperimentiert. Also die 10er werd ich wohl wieder verkaufen, würde zwar knapp passen aber ist einfach zu breit. Die 9,5 passt mit 1cm Spurplatten ganz gut. Leider hab ich noch keine Pneus, das täuscht natürlich alles nen bissl. Ich wollte erst die 9,5 vorne fahren aber kannste voll vergessen. Muss mir wohl notgedrungen noch 2 8,5er kaufen obwohl mir die gar nicht so zusagt. Schade das BBS keine 9,0er gebaut hat da würde sich der Stern wohl noch etwas wölben. Ja habs noch nicht geschafft mit den Staubwedel mal uber die Felgen zu gehn, bevor hier wieder Kritik kommt.
    9,5 glaub ich:



    ich glaub das war die 10er??



    achso tiefer gehts nicht:

    in dem Sinnem3launch