Also selbst bei noch tieferen Fahrzeugen, frag mal Venom, ham die GT-Ecken relativ lang gehalten
Solange du nicht ein 180tkm ausgelutschtes M-Technik Fahrwerk hast wie ich, was relativ weit einfedert passiert auch nicht so viel ausser das sie sich ein wenig abschleifen
Chuck's TI
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Noch hat er ja Serienhöhe, bei 60/40 kann ich mir schon gut vorstellen, das ich an der ein oder anderen Stelle, die ich sonst gerne mal schneller hochgefahren bin, aufpassen muss
Aber hey, sooo teuer sind die Dinger als Nachbauten ja nicht.
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Noch hat er ja Serienhöhe, bei 60/40 kann ich mir schon gut vorstellen, das ich an der ein oder anderen Stelle, die ich sonst gerne mal schneller hochgefahren bin, aufpassen muss
Aber hey, sooo teuer sind die Dinger als Nachbauten ja nicht.
Wo haste die GT-Ecken denn gekauft?
Mein Satz aus Amazon hat nicht lang gehalten eher gesagt warense beim 1. ma aufsetzten weg
Meine Schmiedmann Ecken halten relativ viel aus vorallem weil ich jetzt ein wenig mehr aufpasse -
Wird Zeit für ein neues Kennzeichen! :fry:
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@ der_moo, sind die Baunsal Ecken. Neu ersteigert fùr 9€. Direkt von Baunsal.
@Jules. I know! Wenn ichs schaffe stelle ich nachher mal nen Antrag und schaue das ich bis Sa. n neues hab. Dann aber auch was kurzes. Und dann wirds wieder krumm gefahren
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@ der_moo, sind die Baunsal Ecken. Neu ersteigert fùr 9€. Direkt von Baunsal.
@Jules. I know! Wenn ichs schaffe stelle ich nachher mal nen Antrag und schaue das ich bis Sa. n neues hab. Dann aber auch was kurzes. Und dann wirds wieder krumm gefahren
Dann such dir aber 'nen anderen Sparringspartner. C. oder so! xD
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Hier Mal 3 Fakes von "tuningfreak1" (Danke nochmal
xD
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Ist die Tiefe vom mittleren Bild fahrbar bzw. TÜV technisch ok?
Danke an den Faker.
@Julien. C würd ich umfahren. Das Cabby aber verschonen. Oder halt die Felgen abziehen.
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Variante 3, sieht am sportlichsten aus.
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Nummer eins...bei den anderen sieht es hinten etwas sehr tief aus;D
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Was ist denn was das beste Mittelmaß zwischen Performance und Optik?? Gerade bei den Felgen und Reifen, spielt die Performance schon ne größere Rolle als Optik. Sind 60/40 vertretbar? Oder doch eher was wie 40/40 ?
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60/40 ist ein guter Kompromiss. Keilform ist normalerweise nicht sonderlich optimal für die Performance aber den Unterschied merkst du vll mit der Stopuhr im Bereich von 10tel Sekunden. Viel wichtiger als das Maß der Tieferlegung (sei es jetzt 40/40 oder 60/40) ist ein gutes Fahwerk und anständige Reifen.
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Klingt nicht verkehrt!
Jemand von euch eig. beim 24h Rennen?
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So, das Hochhaus ist geschichte.
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Tja, kommt Zeit...kommt Tiefgang!
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Na klar. Aber nicht zu kanpp. Da haben wir echt ne gute Höhe gefunden.
Der aktuelle Stand!
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Michael (Mingor) und ich haben es uns heute mal an der Aller gemütlich gemacht. (Handybild)
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Na klar. Aber nicht zu kanpp. Da haben wir echt ne gute Höhe gefunden.
Der aktuelle Stand!
Gefällt!:hup:
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Felgen passen auch gut einfach polieren und gut