Traumpaar111111

  • Leider negativ:
    Wollte eine Radhausschale von mir kaufen. Hat zugesagt, hat meine Kontodaten bekommen und rührt sich jetzt nicht mehr. Wie ich anhand seiner Verkaufsthreads sehen kann hat er sich nun endgültig entschlossen seinen Wagen zu schlachten, weshalb er die Radhausschale wohl nicht mehr benötigt.


    Wer sich jetzt fragt, warum ich den Thread hier aufmache wenn mir kein materieller Schaden entstanden ist:
    Ich kann solche Kandidaten nicht ausstehen, die sich alle 5 Minuten anders entscheiden was sie denn nun machen oder wollen. (schlachten, nicht schlachten, am Stück verkaufen) Das ist zwar mein Problem und bis hierhin auch nicht weiter schlimm. Aber spätestens wenn ich jemandem meine Kontodaten geschickt habe erwarte ich das derjenige wenigstens absagt wenn er das Teil nicht mehr braucht. Wenn er das nicht von sich aus tut (kann man ja mal vergessen) so kann er zumindest auf meine PN reagieren wo ich ihn nochmals um die Lieferadresse bitte. Meine Kontodaten sind immerhin meine privaten Daten und ein Stück meines Vertrauens dass ich versende. Auch wenn er damit nichts anfangen kann geht es mir auf den Sender, dass jetzt so ein Vogel meine Kontodaten hat.


    Also in Kürze:
    - auch eine Kaufzusage über PN ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag
    Wer nicht die geistige Reife besitzt selbst und endgültig über sein Handeln zu entscheiden, wer nic,ht die Größe besitzt jemandem einen Fehler einzugestehen und die Sache abzusagen, der hat meines Erachtens in einem Forum wie diesem hier nichts verloren (....und sollte meiner Meinung nach auch keinen Führerschein besitzen)


    Keine Sorge, ich brauche die 15 euro von der Radhausschale nicht zum Leben, aber so Kinderkram geht mir echt auf den Sack. Ich hoffe, dass Du das Forum endgültig verlässt sobald Dein E36er fertig geschlachtet ist traumpaar111111...

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Wie bist du denn drauf ?? Hatte dir eben noch geschrieben ..tut mir leid aber im Stress hatte ich vergessen zu Antworten.. Und ich hab mich nicht alle 5 Minuten Unentschieden ..


    Bitte schön bei den Fakten bleiben: Du hast du mir um 17:40 geschrieben, die Bewertung habe ich aber schon um 17:13 geschrieben. Was war wohl jetzt Aktion und was war Reaktion? Dann hat diese Bewertung zumindest das geschafft was meine PN nicht geschafft hatte: Dich zu einer Antwort zu bewegen.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Wie bist du denn drauf ??


    Sorry wenn ich mich jetzt hier mal einmische aber ich kann seine reaktion nachvollziehen da ich auch betroffen bin davon. Auch wenn ich das Problem nicht mir dir habe. Stell dir mal vor du bekommst ne zusage das jemand teile haben will, du suchst die teile ggf raus hast die vielleicht sogar schon versandfertig gemacht und dann kommt kein geld an. Das ist einfach nur nervig ohne ende und das man da mal leicht angepisst ist dadrüber dürfte ja wohl verständlich sein.


    Du wirst das ganze aber jetzt wo du deinen schlachtest auch noch bemerken gibt leider mehr wie nur dich hier im Forum die nicht absagen wenn sie die teile dann doch nicht mehr haben wollen.

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe diverse Kleinteile geordert, welche heute angekommen sind. Sehr netter Kontakt, alles ordentlich verpackt, Artikel wie beschrieben und schnell geliefert. Gerne wieder!

  • Negativ:


    - Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet
    - ZKW in Top Zustand gekauft, zerschossene Bosch bekommen
    - Transportschaden in Form einer gesplitterten Streuscheibe


    Positiv:


    - Kommunikation in Ordnung
    - Rückabwicklung schnell und problemlos

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Hat alles geklappt wie ichs wollte, hatte zwar ein bisschen angst das es nicht funktioniert, da der hermes bote um 16 uhr heute immer noch nicht da war.


    Aber guter Preis, netter Kontakt, Spiegel die ich noch nicjt gesehen hab ;)

  • Nochmals Teile geordert. Nachdem die Ware eine Woche nach vereinbartem Termin nicht eingetroffen war, noch einmal nachgefragt. Ware wurde dann geliefert, allerdings fehlte noch was obwohl alles bezahlt war. Auf Rückfrage bis dato keine Regung mehr... schade.

  • 1927AD ich habe dir doch geantwortet? Schreib mir bitte eine PN =) Nunja die meisten sind ja zufrieden und mit den zKW´s habe ich Andre andere geschickt, weil die anderen hingefallen waren und 2 Halter gefehlt haben

  • Bin ich scheinbar nicht der einzige mit Problemen hier mit Traumpaar. Habe bei ihm 2 ZKW Scheinwerfer gekauft und 2 graue Blinker in "gutem" Zustand. Der wirkliche Zustand war ein verbastelter Kabelbaum der Scheinis, gebrochene Innenteile und x Steinschläge der Gläser(wie sandgestrahlt). Blinker haben zudem jeweils ein 1 cm großes Bohrloch an der Rückseite wo es ordentlich reinfeuchtelt. Keine Reaktion von ihm auf x Versuche ihn zu kontaktieren, im Chat is er "plötzlich" nichtmehr da wenn man ihm schreibt (vor ner Minute war er es aber noch), PM keine Antwort.
    Er kann von Glück reden dass ich mit meinen alten Scheinis zusammen ein "gutes" Paar zusammenbasteln konnte, sonst hätte es ne Anzeige gegeben, soviel steht fest.
    Fazit: Nie wieder

  • Nach dem er nach 3 Wochen die Teile nicht zugesandt hatte wollte ich mein Geld zurück!


    Nach vielen Lügen und Diskussionen hat das weitere 2 Monate hatte ich es.... Aber auch nicht komplett! Es fehlten nur 35 Cent aber so etwas hab ich noch nicht erlebt! Pfui!

  • Wenn dann musst du schon die Wahrheit hier hinschrieben!
    Erst willst du soviele Teile, dann doch nicht mehr, dann doch, dann nicht mehr. Dann gibst du mir Kontodaten die nicht gehen und und und..


    Wenn du da son Wirr Warr machst, wundert dich das ? Hin und he ohne Ende, und dann zu*** um richtige Kontodaten zu geben.. nie wieder


    - - - Aktualisiert - - -


    Bin ich scheinbar nicht der einzige mit Problemen hier mit Traumpaar. Habe bei ihm 2 ZKW Scheinwerfer gekauft und 2 graue Blinker in "gutem" Zustand. Der wirkliche Zustand war ein verbastelter Kabelbaum der Scheinis, gebrochene Innenteile und x Steinschläge der Gläser(wie sandgestrahlt). Blinker haben zudem jeweils ein 1 cm großes Bohrloch an der Rückseite wo es ordentlich reinfeuchtelt. Keine Reaktion von ihm auf x Versuche ihn zu kontaktieren, im Chat is er "plötzlich" nichtmehr da wenn man ihm schreibt (vor ner Minute war er es aber noch), PM keine Antwort.
    Er kann von Glück reden dass ich mit meinen alten Scheinis zusammen ein "gutes" Paar zusammenbasteln konnte, sonst hätte es ne Anzeige gegeben, soviel steht fest.
    Fazit: Nie wieder


    Schick mir deine Kontodaten per PN, schicke dir was Geld zurück.


    Und wie im Chat bereits geschrieben.. die Blinker habe ich dir kostenlos geschenkt und die Scheinwerfer, da habe ich echt nicht gemerkt das der Kabelbaum selbst gebaut war (naja wundert mich nicht bei der Ranzkiste) und Innendrin war alles ok weil ich birnen getauscht habe..
    aber wie gesagt ist so lang her, ich kann mich nicht erinnern. Tut mir Leid