Beiträge von Rex132

    ich fahre schon seit 5 Jahren keinen BMW mehr, mir gehts um die Motorinstandsetzungkünste des Users. Aktuell hätte ich u.a. an nem 2007er 3.0 TDI A6 was zu machen(Kettenkastendichtungen erneuern), das von der normalen Werkstatt im Regelfall nicht bezahlbar geschweigedenn sauber ist

    Servus zusammen
    ich suche einen der User dieses Forums, nämlich Motorking. Der ein oder andere wird gewiss mit ihm schon zu tun gehabt haben wegen Zylinderkopf planen etc.
    Er hatte vor 5 Jahren auch etwas für mich gemacht, war seither hier kaum noch aktiv, jedoch bräuchte ich von ihm wieder was, habe jedoch keinen Kontakt mehr. Weis hier jemand zufällig mehr oder kennt ihn gar privat (aktuelle Telefonnummer etc.)? Wenn ja, um einen Hinweis per PM wäre ich sehr dankbar. Er selber ist hier leider inaktiv was der Account sagt.


    Grüße

    Bin ich scheinbar nicht der einzige mit Problemen hier mit Traumpaar. Habe bei ihm 2 ZKW Scheinwerfer gekauft und 2 graue Blinker in "gutem" Zustand. Der wirkliche Zustand war ein verbastelter Kabelbaum der Scheinis, gebrochene Innenteile und x Steinschläge der Gläser(wie sandgestrahlt). Blinker haben zudem jeweils ein 1 cm großes Bohrloch an der Rückseite wo es ordentlich reinfeuchtelt. Keine Reaktion von ihm auf x Versuche ihn zu kontaktieren, im Chat is er "plötzlich" nichtmehr da wenn man ihm schreibt (vor ner Minute war er es aber noch), PM keine Antwort.
    Er kann von Glück reden dass ich mit meinen alten Scheinis zusammen ein "gutes" Paar zusammenbasteln konnte, sonst hätte es ne Anzeige gegeben, soviel steht fest.
    Fazit: Nie wieder