Beiträge von Rex132

    ich fahre schon seit 5 Jahren keinen BMW mehr, mir gehts um die Motorinstandsetzungkünste des Users. Aktuell hätte ich u.a. an nem 2007er 3.0 TDI A6 was zu machen(Kettenkastendichtungen erneuern), das von der normalen Werkstatt im Regelfall nicht bezahlbar geschweigedenn sauber ist

    Servus zusammen
    ich suche einen der User dieses Forums, nämlich Motorking. Der ein oder andere wird gewiss mit ihm schon zu tun gehabt haben wegen Zylinderkopf planen etc.
    Er hatte vor 5 Jahren auch etwas für mich gemacht, war seither hier kaum noch aktiv, jedoch bräuchte ich von ihm wieder was, habe jedoch keinen Kontakt mehr. Weis hier jemand zufällig mehr oder kennt ihn gar privat (aktuelle Telefonnummer etc.)? Wenn ja, um einen Hinweis per PM wäre ich sehr dankbar. Er selber ist hier leider inaktiv was der Account sagt.


    Grüße

    Bin ich scheinbar nicht der einzige mit Problemen hier mit Traumpaar. Habe bei ihm 2 ZKW Scheinwerfer gekauft und 2 graue Blinker in "gutem" Zustand. Der wirkliche Zustand war ein verbastelter Kabelbaum der Scheinis, gebrochene Innenteile und x Steinschläge der Gläser(wie sandgestrahlt). Blinker haben zudem jeweils ein 1 cm großes Bohrloch an der Rückseite wo es ordentlich reinfeuchtelt. Keine Reaktion von ihm auf x Versuche ihn zu kontaktieren, im Chat is er "plötzlich" nichtmehr da wenn man ihm schreibt (vor ner Minute war er es aber noch), PM keine Antwort.
    Er kann von Glück reden dass ich mit meinen alten Scheinis zusammen ein "gutes" Paar zusammenbasteln konnte, sonst hätte es ne Anzeige gegeben, soviel steht fest.
    Fazit: Nie wieder

    Server4you war noch nie was gescheites, in früheren "Esport Zeiten" hatten wir die selben Symbtome mit Servern von denen, auch keine Einsicht und Rausgerede. Das ist bereits 7 ! Jahre her. Sieht man wie sich Firmen "verbessern". Wir haben damals kurzerhand die Zahlung eingestellt um den Vertrag zu "verkürzen". Sowas ist um das Geld völlig inakzeptabel. Würde nicht weiterzahlen sondern ihnen schönen Druck machen. (Natürlich vorher das Forum sichern :)) FShost war mal ein Spitzen Anbieter, weis ned ob die Roots auch stellen. Sind halt relativ teuer (bzw. waren es)

    Servus
    Da mir die Laggerei dieses Forums jetzt schon länger auffällt wollte ich mal fragen was da los ist. Oft, wie jetzt z.B., kann ich fast eine rauchen bis die nächste Seite offen ist. Öfters ist das Forum auch garnicht erreichbar. Und das geht jetzt schon seit Monaten so dahin. Was ist denn hier los? Da das sicher am Hoster liegt würde ich da endlich was unternehmen, über 600€ im Jahr für sonen Server ist doch ein Witz, wechseln zu einem anderen Provider würde ich schön langsam in Betracht ziehen, da ich auch merke, dass die Aktivität hier zurückgeht aufgrund der ständigen Laggerei. Selbst die Shoutbox ist oft nichtmehr benutzbar, da ich schon 10 sec warte bis meine Nachricht überhaupt erscheint.


    Grüße

    Fahrzeug: 323i Limo
    Versicherungsgesellschaft: Allianz
    Versicherungsart: Vollkasko (300 € SB, 150€ bei Teilkasko)
    Schadensfreiejahre: Ist als Firmenwagen auf meinen Vater angemeldet
    Prozente: kein Plan ^^
    Euer Alter: 21
    Jährlicher Beitrag: 570€
    Postleitzahl: 94032

    H&R Federn finde ich eine gute Option in Sachen Sportlichkeit und Restkomfort. Der Dämpfer dazu macht natürlich auch nochmal was aus ob der Hart oder weich ist.

    Würde den Sitz mal ausbauen (Sind ja nur 4 Schrauben und zuerst von unten schaun ob du da was erkennen kannst, wenn nicht wirst du ums Auseinanderbaun wohl nicht herumkommen (Son Ledersitz ists doch auch wert :))

    Und sind zudem richtig derb scheisse bzgl ihrer Leuchtkraft. Wenn du 8000 Kelvin Ringe hast werden auch die Mtecs gelb aussehn dagegen. Hab 6000K Ringe drin und auch hier war dies der Fall mit den Mtecs. Kauf dir gute normale Birnen (Osram Nightbreaker), davon hast du am meisten oder bau Xenon ein, das ist die einzige Lösung. Hätte auch noch ein gutes Xenon Kit zu verkaufen wenn du daran Interesse hast für H1.