FK Gewinde. Ziemlich weit unten. Aber nicht zu empfehlen. Ist sau hart........
Suche Bilder von tiefen E36 mit Bezeichnung
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Bedenke auch das eine tieferlegung 130mm mit dem ap nur drin sind wenn du auch eben so en mini Reifen fährst ! Mit Standard Befreiung ist das nicht wirklich machbar ,
Gruß Max
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KW Var. 2, OZ Ultraleggera 8 und 9x18 et35 auf 235/40 (Distanzen schon eingerechnet). Tiefe weiß ich leider nicht.
H&R Clubsport NR-NS Abstimmung, BBS RC 305 (9x17 et32) auf 235/40. Tiefe weiß ich wieder net. Geht aber noch runter.
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FK Gewinde
Bodenfreiheit Längsträger = 5,5cmRestgewinde VA = 2cm
Restgewinde HA = nicht vorhandenBBS RC styl.5
VA 8jx17 205/40ZR17 Falken
HA 9jx17 2015/40ZR17 Falkenseit November kein Alltagsauto mehr.
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Tiefergelegt um 45mm.
Febi BilsteinGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Wie viel ist der außerhalb des TÜV-geprüften Verstellbereichs? Und eingetragen kriegste das so auch net, wenns der TÜVer richtig macht.
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FK Gewinde
Bodenfreiheit Längsträger = 5,5cmRestgewinde VA = 2cm
Restgewinde HA = nicht vorhandenBBS RC styl.5
VA 8jx17 205/40ZR17 Falken
HA 9jx17 2015/40ZR17 Falkenseit November kein Alltagsauto mehr.
♥
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schnitzel deine limo sieht wirklich hammer aus!!dezent geil :-))
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FK Gewinde
Bodenfreiheit Längsträger = 5,5cmRestgewinde VA = 2cm
Restgewinde HA = nicht vorhandenBBS RC styl.5
VA 8jx17 205/40ZR17 Falken
HA 9jx17 2015/40ZR17 Falkenseit November kein Alltagsauto mehr.
Gefällt!:hup:
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Kann man 60er Federn vorne noch mit orig. Dämpfer fahren ?
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Ich fahre 60er va und 40er an der ha von ap , mit m Technik Dämpfer . Fährt sich ganz gut soweit bin aber auch erst 4-5000 km damit gefahren . Ich lade gleich mal en Bild hoch
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[ATTACH=CONFIG]60804[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60803[/ATTACH]Leider nur Handy Bild Wagen ist seit 2Monaten abgemeldet
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Toni: Danke dass du das mit dem FK nochmal bestätigst, ist definitiv von der Liste gestrichen. Auch wenn es gut aussieht.
Welche Felgen und Reifen fährst du? So ungefähr stell ich mir später den Gummi (Flanke) bei meinem vor.Strose: geiles Ringtool! die silbernen Felgen find ich heiß. Fahrdynamik ist bestimmt großes Kino, welcher Motor is da drin?
Tobe: Gerade für den Winter so tief? Aber du kannst ja deine Erfahrungen mit TA-Technix im Frühjahr mal im Forum wiedergeben, mit endlich mal alle bescheid wissen. Achja ich würde ihn vorne ein Stück hoch nehmen und hinten noch paar Windungen runter, aber vermutlich spart die Fahrwerkseinstellung so sprit, geht ja gefühlt immer berg ab
Schnitzel: Zu deinem Fahrzeug muss ich sagen, es war das erste was mir hier ins Auge gestochen ist in einer meiner ersten Belesungen...und ich war verliebt.
jetzt fahre ich eine (fast) 97er Limo in Silber und habe im US-Board jemand mit Styling 5 gesehen...jetzt liegen auch welche in meinem Keller (4x 8jx17 et20). Müssen noch aufgearbeitet werden (klarlack)...ich finde diese Kombination einfach so edel und traumhaft...sicher wirkt das Ringtool von Strobe zB schön aggressiv, aber das will ich mit meinem 316 nun echt nicht bezwecken. ich will einfach nen schönen Cruiser für den Sommer und wenns mich juckt hol ich was anderes aus der Garage. Ich hab auch schon überlegt zumindestens VORNE die M-Technik nach zu rüsten...da ich die Stoßstange sowieso lackieren will...aber ich weiß auch nicht,eigentlich gehört es nicht dran und irgendwie hat es jeder.Mein Fahrzeug ist dasselbe außer die M-Technik habe ich nicht...und so soll es mal aussehen:
Vo1ce: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, von Eibach gibt es ein Federnkit (55va/30ha) was ich interessant finde...in dem gutachten konnte ich auch nichts zu geänderten dämpfern finden. ich hatte damals eigentlich mal gesagt bekommen ab 40mm immer gekürzte dämpfer.
Denn wie Max323ti beweißt reicht das vollkommen aus
Schöner Thread! Wird vielen die Suche erleichtern/verbessern
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kw var. 2
va 2cm restgewinde
ha 0cm restgewinde -
KW Sportfahrwerk 40/40, aber an der HA die 10mm Unterlage, sodass ich rechnerisch auf 40/35 Tieferlegung komme, bestimmt DER Offroad E36 hier im Board :grin234:
Felgen übrigens Styling 42 2tlg mit vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17 und 215/40R17 rundumBin noch nie aufgesetzt und hab sonst auch nirgends Probleme:)
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Zitat
Strose: geiles Ringtool! die silbernen Felgen find ich heiß. Fahrdynamik ist bestimmt großes Kino, welcher Motor is da drin?Der original Gt-Motor halt, ein modifizierter 3.0. Macht schon Spaß.
Das Ta-Gewinde fahr ich seit diesem Herbst in meinem Alltags-323i. Fährt sich meiner Ansicht nach sehr komfortabel, hatte es anfangs auch schön tief, war aber vorne noch höher als bei tobe, musste es für die Eintragung jedoch noch 2 cm hochdrehen. Jetzt ist ungefähr so wie vorher mein CupKit 60/40.
Für tiefer zu gehen hätte ich Begrenzter verbauen müssen, aber das ist ja auch Net Sinn der Sache.Einziger Negativpunkt bisher: Wippt auf der Autobahn leicht, lässt sich aber aushalten.
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mein FW 60 - 40 mit 225 50ger reifen auf 7X15 Borbet und setze sehr leicht auf, macht nicht wirklich spass und alltaugstauglich ist was anderes. parkhäuser gehen garnicht werd im kommenden sommer ein 30 - 30 FW einbauen das reicht und ist noch alltaugstauglich.
versteh deshalb manche hier nicht wie die schreiben wie zb. 100 - 50 und voll alltaugstauglich, das halte ich doch für ein gerücht. -
225 50 r15?
Wie geht den sowas?Hast du dich vertippt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Meiner mit nem nicht mehr nachvollziehbarem Fahrwerk.
VA laut Vorbesitzer 60mm
Ha Serie m
Bin selber so locker noch mit GT Ecken gefahren ,bis meine Frau sie abgefahren hat:DDa ich keinerlei Daten vom Fahrwerk habe und es eh uralt ist kommt diese Woche ein AP Gewinde rein.
Dann geht er im Frühjahr ordentlich in die Knie.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2