Wohnt einer in 27283 Verden ? Bräuchte hilfe..

  • Sers jungs,


    ich hab mir vor kurrzem über kleinanzeigen Felgen gekauft, jedoch will der kerl sie nicht verschicken.


    kenne auch eine firma die es abholt aber da der verkäufer wenig zeit hat, geht das wohl nicht...


    die Felgen stehen in 27283 Verden ...


    meine frage wäre, wenn einer in der nähe wohnen würde... würde er die felgen abholen können und zu sich holen das ich der firma bescheid geben kann wo sie abzuholen wären?


    natürlich macht ihr das nicht umsonst.. :) wäre echt klasse!!


    grüße

  • Ich war vor zwei Wochen da... wohne aber selbst fast 150km entfernt.


    Aber ich hab einen guten Tipp für dich. Such mal in der mitfahrgelegenheit-app oder schaue online, ob jemand über den Ort fährt (im Idealfall zu dir).


    Ich habe so schon mal Teile mitbringen lassen aus dem Süden von Bayern :)

  • Gut, was die kosten wusste ich jetzt nicht. War bei mir auch nur eine Stoßstange.. Wenn er mal in der Nähe von Hamburg ist würde ich sie holen.. 190km hin und zurück würden sich nicht lohnen. Bis Hamburg hin und zurück wäre ja kein Thema..

  • Moin
    Bist du in der lage mir die Adresse zu geben dann sorg ich dafür das du die felgen bekommst. Spedition habe ich auch eine am start.
    Ich bin Montag wieder in verden. generell 2 -3 x mal dort die woche.Mein schwager ist da jeden tag der kann sie auch abholen.ich habe es ja nur 20km. und kenn mich auch aus dort habe dort 6 jahre gewohnt und seit 12 jahren arbeite ich dort.
    alles weitere über pn. bitte


    gruß markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012