Seltene Sachen für den Innenraum

  • Das EDC gabs, glaube ich, wirklich nur im E32, allerdings kannst du nicht die Federn verstellen, sondern nur die Kennlinie der Dämpfer ändern. Die Dämpfer sind sündhaft teuer hab ich mal gehört...wir hatten mal nen E32 aufm Hof, der das hatte, bin ich mal ne Runde mit gedreht, man merkt die Verstellung schon, aber so pralle ist es auch nicht... xD



    Unser E39 hat nen Schalter für EDC und der E38 müsste es auch haben.

  • Hättest geschrieben ist aus einem 760IL E65, dann könnte ichs teuer verscherbeln können


    Deine Beiträge sind sooo lustig.... poste doch einfach weiter gescannte Autozeitungen, das scheinst Du ja zu können.....^^

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • ist der central lock schalter aus dem us model nicht neben dem lenkrad? find nur grad kein beispielbild auf dem man auch was erkennt


    Der Knopf neben dem Lenkrad war bei Modellen von 10/90 bis 6/92 nur bei elektrischen Fensterhebern verbaut und die sogenannte "Überlastsicherung".
    Gingen die Fenster zu schwer (weil eingefroren zB), sprang er raus und ein roter Randstreifen wurde sichtbar. Einfaches reindrücken aktivierte die Fensterheber wieder. Man konnte damit auch die Fensterheber bewußt sperren. Drücken - aus, nochmal drücken - ein. Der Druckschalter flog nach 6/92 raus, weil eine elektronische Überwachungseinrichtung ins EFH-Modul Einzug hielt und damit auch Komfort - öffnen und schließen. Fenster schließen per Schlüssel im Schloß auf "zu" drehen und halten ging erst ab 7/94.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Mach Dir nix drauß, das sind die meisten E36 ;)
    Aber der Trend geht zum Sonderausstattung nachrüsten... :D


    Ja glaub ich dir. nur lohnen tut es sich nichtmehr bei meinem ;) sonst würde ich auch anfangen, aber beim compact hält es sich eh in grenzen^^

  • ich bin auch am nachrüsten von sonderausstattungen..


    das geht so richtig ins geld..


    hab jetzt HK nachgerüstet,erweitertes Lederpaket hatte ich drinnen, el. sitze,Sitzheizung, Lichtpaket, heckrollo, großer BC, Klimatronik mit AUC, PDC kommt vl. noch rein und und und...

  • Habe mir Lederausstatung inclu sitzheizug 300€, großer BC 80€, BMW Business CD 2 radio 266€ neu, kommen soll noch Bord-Telefon, PDC el. Sitze oder M3 sitze(m3 rückbank hab ich ja schon) gelbe nebler, HK Soundsystem, M3 Lenkrad kommt nächste woche! und und und..Klimaautomatik und Lichtpaket hatte ich schon drinne..

  • Ein Kunde:


    Ab Werk: Klimaautomatik, Sitzheizung, Lederausstattung, M Paket, el. SSD.


    Nachgerüstet: M3 Spiegel, Lippe und GT Ecken, M3 Lederausstattung, in die Sitze wurde nachträglich Sitzheizung und Lordosenstützen verbaut, PDC, großen BC, Tempomat, Mittelarmlehne, Sonnenrollo, Münzfach, CD Fach in der Mittelkonsole und im Fandschufach (das zweite aber fliiegt raus weil), Navigations System, HK Soundsystem, beleuchteten Schaltknauf, Clubsport Embleme an den M Leisten und Einstiegsleisten, el. Ausstellfenster, M3 GT Carbon Innenraumteile...


    Geplant SWRA und Clubsport Heckspoiler.

  • Ich war auch recht fleißig was das Nachrüsten angeht :)


    SA ab Werk:
    243A Airbag für Beifahrer
    320A Modellschriftzug Entfall
    354A Grünkeilfrontscheibe
    401A Schiebe-Hebedach elektrisch
    410A Fensterheber elektrisch vorne
    441A Raucherpaket
    465A Durchladesystem
    498A Kopfstützen im Fond
    520A Nebelscheinwerfer543A Klimaautomatik
    801A Deutschland Ausfuehrung


    SA von mir nachgerüstet:
    209A Sperrdifferential 25% (*)
    255A Sportledelenkrad (*)
    305A Fernbedienung für Zentralveriegelung (*)
    337A M Sportpaket (*)
    411A Fensterheber elektrisch hinten (*)
    415A Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe (*)
    423A Fußmatten Velour (*)
    431A Innenspiegel automatisch abblendend (*)
    458A Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer (*)
    472A Armlehne vorne (*)
    481A Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (*)
    488A Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (*)
    494A Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (*)
    502A Scheinwerferreinigungsanlage (*)
    507A Park Distance Control (PDC) (*)
    528A Automatische Umluftkontrolle (*)
    540A Geschwindigkeitsregelung (*)
    542A Check-Control (*)
    554A Bordcomputer V (*)
    560A Leseleuchten im Fond (*)
    563A Make-Up Spiegel beleuchtet (*)
    623A Autotelefon D-Netz (GSM) (*)
    674A Hifi System Harman Kardon (*)
    709A M Sportlenkrad Leder (*)
    775A Dachhimmel antrahzit (*)
    784A M Aussenspiegel (*)
    785A Blinkleuchten weiß (*)
    xxxxE36 Navigationssystem
    xxxxErweiterte Lederausstattung komplett Nappa
    xxxxKompass Innenspiegel aus der E9x Reihe
    xxxxMFL-Lenkrad E39/E38
    xxxxel. verstellbare Kopfstützen E32


    Was neues kommt in den nächsten Wochen :D

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Ihr habt doch alle einen Knall! :D


    Aber das find ich gut.


    Zum Glück ist mein iS schon recht gut ausgestattet (Klimaautomatik mit AUC, Vollleder Sport, Sitzheizung, Sportlenkrad, m-Paket, etc.) Was ich vllt noch nachrüste ist die CheckControl Funtion und/oder Tempomat...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]