Der offizielle "Lost Places/Urbex" Thread

  • Bin zu meinen noch nicht gekommen, wegen dem Autostress Bin auch nicht so zufrieden, mal schauen wie es nach dem bearbeiten aussieht. Wird sicher nur ein kleiner Teil was werden.


    Hattest du denn ein Stativ dabei? Waren dass alle vernünftigen Fotos oder haste da noch mehr?



    Schade, dass ich alleine war, denn zwischendurch hätten sich ein paar Fragen bzgl. Einstellungen ergeben, aber egal.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • stativ is was für looser :icon_rolleyes:


    ne im ernst, ich habs tatsächlich geschafft mein stativ zu vergessen und musste ohne fotografieren.
    besonders der Stuhl im keller stellte sich als problem heraus ohne Stativ!
    da half auch kein iso hochschrauben mehr...mit blitz zu fotografieren bei dem rundum weiss gefliesten Raum begeisterte mich zwar gar nicht, aber "wat mut dat mit"
    gesamt habe ich was an die 120 gemacht.


    ja, das stimmt.
    irgendwann warst du dann weg, dann hab ich dich mal wieder vom fenster aus gesehen...


    wir wollen nächstes jahr richtung Sommer noch den männerteil erkunden, noch eine 5h tour im winter macht frauchen nicht mit.
    die chirurgie scheint ja auf legalem weg nicht möglich zu sein! :wunder:


    männerklinik und plänterwald stehen jedenfalls fest auf dem plan 2013

  • Hättest mich ja auch fragen können. ;)


    Ob ich nochmal dabei bin... hmm weiß nicht. Meinste nicht, dass sich der Männerteil auch nicht groß vom anderen unterscheidet? Ich war etwas enttäuscht, von der doch so wenig verbliebenen Einrichtung, die meisten Zimmer waren absolut belanglos. Außerdem mag mein Auto die Strecke nicht. :D


    Im Raum mit dem Zahnarztstuhl, wurden doch 2 LED-Strahler aufgestellt ?!?! Wirste sehen, wenn ich ma welche bearbeitet habe. Ich habe noch mit dem einen Typen versucht, den Stuhl an die Wand mit den Bluthänden zu stellen, was uns misslang. :D

  • dann kam ich eventuell etwas spät oder zu zeitig da runter...
    als ich unten war gabs kein licht.


    klar hätten wir uns ein stativ teilen können, aber jedes mal die platte von cam zu cam tauschen...


    laut den bildern im netz gibt es im männerteil schon ein wenig mehr an betten etc.
    nochmal vergesse ich das stativ jedenfalls nicht^^

  • in der ecke stand er doch bei mir auch, oder?
    das bild ist allerdings :hup:


    ihr wart ja dann ganz schön unterwegs dort, habt ihr alles an einem tag geschafft? oder seid ihr mehrmals hingefahren?

  • diese schwarze stelle oben in der ecke der wand ist auf meinen bildern auch drauf.
    bei go2know wird auch nur der hintere teil als tour angeboten.


    der vordere teil am Pförtnerhaus wo die Chirurgie etc. ist, ist legal scheinbar nicht zu betreten...
    den teil finde ich allerdings eigentlich am interessantesten


    zum thema legal/illegal:
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dort wirklich wachschutz rumläuft...
    60 gebäude.... 200ha...
    wer soll bitte die leute bezahlen die dort tagtäglich spazieren!?


    kraftwerk schaut interessant aus


  • der vordere teil am Pförtnerhaus wo die Chirurgie etc. ist, ist legal scheinbar nicht zu betreten...
    den teil finde ich allerdings eigentlich am interessantesten


    Ist klar, das sowas spannender ist. :D
    Aber leider extrem gerockt und kaum noch lohnenswert...


    Zitat


    zum thema legal/illegal:
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dort wirklich wachschutz rumläuft...
    60 gebäude.... 200ha...
    wer soll bitte die leute bezahlen die dort tagtäglich spazieren!?


    Da lief mal ne Zeit lang immer mal wieder wer rum, aber wenn man mit mehren Personen da lang ist, haben die nichts gemacht. :D
    Das wechselt da ständig.


    Zitat


    kraftwerk schaut interessant aus


    Ja, war lustig, aber leider mittlerweile auch dicht.

  • ich sag ja es müssten sich mal 3-4 leute zusammenfinden für beelitz :D
    hat ja bisher leider nicht geklappt


    bei deinen bildern könnte ich jeden tag nen anderen LP erkunden^^