Woher habe die das geld?

  • Hallo


    Ich frag mich in letzter zeit woher die jungen ihr geld für solche autos haben z.b M5 M3 RS4 S4


    und das manchaml ohne das die arbeiten ??


    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?:S:S


    Ich spare schon 1,5jahre auf einen E46 M3 und die fahren mit 18 also nach der autoprüfung mit solchen autos rum..ich versteh die welt nicht wen ich sowas seh..


    Ich glaube ich arbeite das ist falsch:S weil bei den leuten geht das ohne:S


    MFG

  • Kommt immer drauf an, viele geben wirklich ihr ganzes Geld nur fürs Auto aus. Wenn man noch Zuhause wohnt und keine Abgaben hat geht das auch. Hier zb hat nen junger Typ einen e39 m5 schon in der Ausbildung gekauft. Dann hab ich mir mal sein Profil bei BMW-Syndikat und seine erstellten Threads angeguckt: M5 Klackert, M5 Startet nicht, E39 M5 keine Leistung. Du musst immer sehen was das für ein Auto ist KM BJ etc. Bei manchen Leuten kann ich es mir natürlich auch nicht erklären aber über sowas mache ich mir keine Gedanken mehr.

  • In der schweiz gibt es solche typen die arbeiten NIX und fahren solche autos und jetzt bitte eine erklärung? WIE GEHT DAS? Ich arbeite jeden tag und spare wie ein blöder das ich so ein M3 kaufen kann ( jeden monat geld weglegen ) und dan seh ich solche bei denen ich weiss das sie nix arbeiten mit solchen autos:S Ich glaube die machen ihr geld irgendwie anderst

  • viele werden die bude auch einfach nur von den eltern bezahlt bekommen....
    ich hab mir jetzt auch regelmäßig geld weggelegt für ne DSLR und wenn ich dann hier kinder sehe, grade 14 aber schon ne EOS 5D
    und nicht anders läuft das bei autos

  • Was ist das denn für ne Frage? Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an den Kopf fassen. :haha: Reiche Eltern oder sponsored bei Omi, vielleicht daran mal gedacht? Außerdem woher sollen wir wissen was die Personen machen die du im M5 gesehen hast? Vllt. ist es gar nicht Ihrer? Weiß nicht was so ein sinnloser Thread soll. :watchout:

  • Die autos Bezahlt bekommen von den eltern? Gibts solche elterne? Verrückte welt!


    Hört sich das dan so an: junge wen du deine autoprüfung hast gehen wir zusammen ein schickes auto aussuchen???


    wen ich solche typen sehe hab ich gar keine lust mehr zu sparen weil dan denk ich ich mach was falsch...

  • Ganz ehrlich mach dir doch über sowas keinen Kopf. Früher hat mich das auch immer beschäftigt das raubt dir aber nur Zeit und macht schlechte Laune. In der Schweiz ist das ganz Normal das dort 20 Jährige M Modelle fahren. Die haben da ganz andere Verdienste und Preise.

  • klar gibts solche eltern!
    ich "kenn" hier einige da haben die eltern einfach massig geld und sind beruflich viel unterwegs, dadurch kommen die kinder meistens zu kurz.
    und was passiert dann? die eltern versuchen mit geschenken auszugleichen was sie durch ihre abwesenheit verbocken...


    das fängt mit playstation an, geht mit computern,kameras etc. weiter und endet später mal mit autos weil sie es ja nicht anders gewöhnt sind!


    dann gibt es noch den Beruf: Sohn/Tochter.....


    (meine freundin hat ihr auto auch zum 18. B-Day geschenkt bekommen! und die geht selber arbeiten neben dem studium)

  • Es gibt auch Leute die geben nicht viel auf Party und Sauferei und nun könnte man sich ausrechnen was man dadurch spart. Natürlich legt jeder seine Prioritäten anderst aber ich denke so KANN man es teilweiße erklären. Kommt auch stark aufn Job an.


    Was ich z.B. auch ned raffe wie sich nen Azubi einen M6 leisten kann, da gibts meiner Meinung nur 2 Möglichkeiten Family oder er hat es mit 6 Kumpels gelaest und die teilen sich den Leasingbetrag.


    Generell würd ich mich darüber aber auch ned ärgern, jeder soll das machen wozu er Lust und laune hat :)

  • Auch lustig. Sohn bekommt einen nagelneuen Corsa für 10 Scheine geschenkt. Fährt er damit zur Arbeit, sagt kein Schwein was.


    Fährt er aber mit nem alten 7er für 4000 zur Arbeit, kommt gleich der Spruch: Was für ein Bonsen! :haha:

  • Bei vielen von den Jüngelchen ists tatsächlich so, dass da Papa bezahlt hat... wir haben hier in der Gegend zwei Geschwister, Bruder und Schwester, die haben zum 18en von ihrem Alten jeder ne S-Klasse bekommen... und behandeln die Dinger wie Dreck, weil se überhaupt keine Vorstellungen davon haben wie lange man für die Kohle die sowas kostet arbeiten muss.


    Der Sohn von meinem Nachbarn hat von Papa ein nagelneues Audi A4 Cabrio (wenn auch nur als 1.8T) geschenkt gekriegt als er 21 wurd.


    N Bekannter hat von seinen Eltern zum 18en n Konto mit über 100.000€ geschenkt gekriegt - hat der Vatter seit der Geburt vom Sohn jeden Monat ordentlich Kohle eingezahlt.


    Und so weiter... aber mal ehrlich - würdet ihr "nein" sagen, wenn euer Dad euch n nagelneues Auto das euch gefällt schenkt? :D


    Geht aber auch anders - n guter Kumpel von mir hat sich zum Anfang seiner Ausbildung damals nen Golf 3 GTI geholt und da massig Geld reingesteckt - nicht teuer, aber dazu kommen wir jetzt. Im dritten Ausbildungsjahr hat er den GTI dann zum Schönwetterfahrzeug degradiert und sich mal eben bar nen Audi A6 4.2 Quattro von 2002 gekauft - für den Alltag und den Golf dann mal eben auf 2.9 VR6 umgebaut (in Zukunft soll das Ding wohl noch Zwangsbeatmet auf 400PS werden). In der Ausbildung ist das schon nicht ohne. Alles finanziert dadurch, dass er nebenbei irgendwelche 500€ Autos käuft und schlachtet. Jetzt isser aufm Weg zum eigenen Haus und ist grad mal 25... das Haus willer haben bevor er 30 ist - und so wie ich ihn kenne, bar bezahlt. :D

  • Ich glaube die machen ihr geld irgendwie anderst


    Import/Export ....Geschäfte....Diesdas


    ....manche haben sogar Hühner laufen.... und nein die sind nicht in der Landwirtschaft tätig


    Gibt ja auch noch diese illegalen Geschäfte, was auch nicht selten vor kommt...


    edit: 2 Minuten schneller, aber in etwas das was ich sagen wollte :D

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • viele der neuen autos davon sind auch nur geleast auf papas firma oder mal eben für nen wochenende gemietet so wie ich :D
    meine freundin arbeitet bei sixt :D da such ich mir auch immer was aus wenn ich lust und spass auf was habe warum auch nicht... soll jedermachen wie er will

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Auch lustig. Sohn bekommt einen nagelneuen Corsa für 10 Scheine geschenkt. Fährt er damit zur Arbeit, sagt kein Schwein was.


    Fährt er aber mit nem alten 7er für 4000 zur Arbeit, kommt gleich der Spruch: Was für ein Bonsen! :haha:


    Ja das ist auch son Problem, die Leute sehen immer nur das Auto. Was ich mir mit dem M alles anhören durfte von Leuten deren Autos das doppelt und dreifache gekostet haben. Als ob ich was dafür könnte das die so viel Geld für Scheißhaufen lassen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Ist leider auch wahr... was ich mir damals inner Berufsschule anhören musste, nur weil ich son ollen alten BMW fahre, der doch reell gesehen kaum was kostet... da kamen dann teilweise sogar die Lehrer die nagelneue Golf 5 und andere Einkaufswagen, die mehr als das dreifache von unseren alten Kisten kosten, gefahren sind und haben sich beschwert, was sie denn falsch machen, wieso der Azubi nen BMW fährt und sie nur nen VW:Doh3: