Beiträge von Gschwend

    Hallo leute;)


    Bin seit Freitag stolzer besitzer eines m3 3,2 Coupe (Schalter) in Estorilblau mit weisser innenaustattung( Das ding geht Mächtig voran:D ) und jetzt wollte ich euch fragen was ich alles brauch und die genaue bezeichnung für serviceteile also Flüssigkeiten und öle (Motor-Getriebe-Diff-Kerzen) Filter werden sowiso alle getauscht:)


    Und noch was ist 164000Km viel für den motor? Motor macht keine Geräusche Kalt und warm nicht der leuft seidenweich


    sollte ich was tauschen lassen bei der kilometerleistung?


    Ist das normal das bei etwa 2500umdrehungen so ein richtiger schub kommt? ist das die vanos?


    MFG Roman Gschwend

    Also für die Schweiz kenne ich persönlich wirklich keinen, da musste echt selbst suchen.


    ah ok schon gut;) ich werde ihn zu Bmw bringen;) die können das auch;) ist 160000km viel für den motor? er ist wirklich gepflegt alles nachweisbar ;)

    Pleuellager hatte ich sporadisch bei 100TKm machen lassen, war in dem Fall nicht nötig, aber Atzebaby war beruhigt. Such ne gute Werkstatt die M-Modelle wartet und lass die Lager machen.
    Habe damals ca. 900€ mit allem bezahlt.


    ich werde sie auch tauschen lassen;) dan steht dem ///M leben noch viele km bevor;) ich wohne in der schweiz kennst du dort eine gute werkstadt die das macht oder soll ich direkt zu bmw gehen? bei dem auto scheue ich keine kosten;)


    Bin zwar selber automechaniker aber das las ich die machen die das können;)


    MFG

    Sieht gut aus, auf den Bildern. Fahrersitz bissel schön machen.
    Herzlich willkommen im ///M-Verein.m3launch


    ;) werd ich richten;) ist mein erster M :) vorher hatte ich ein 325i m50:D irgendwie hab ich angst wegen den pleuellager...sollte das ein problem darstellen bei 160000km? alle 11000km ist ein serivce gemacht worden:) Motor rasselt kein bisschen rein gar nix und zieht schön hoch:)


    du kennst dich sicherlich aus bei den M modellen;)

    Hallo jungs;) nach langem suchen nach einem E46 M3 hab ich keinen passenden gefunden und bin durch zufall auf diesen traum gestossen;)


    MEIN ERSTER ///M <3


    werde ihn morgen abholen und die fotostory weiter ausbauen;)


    3,2liter


    Sonderausstattung


    S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
    S302A ALARMANLAGE
    S362A AUSSTELLFENSTER HINTEN ELEKTRISCH
    S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S458A SITZVERSTELLUNG ELEKTR.FAHRER/BEIF.
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
    S554A BORDCOMPUTER Bordcomputer V mit
    S669A RADIO BMW BUSINESS RDS
    S674A HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON


    160000Km


    BESSERE BILDER FOLGEN;)










    ich hoffe er gefällt euch;)

    Die autos Bezahlt bekommen von den eltern? Gibts solche elterne? Verrückte welt!


    Hört sich das dan so an: junge wen du deine autoprüfung hast gehen wir zusammen ein schickes auto aussuchen???


    wen ich solche typen sehe hab ich gar keine lust mehr zu sparen weil dan denk ich ich mach was falsch...

    In der schweiz gibt es solche typen die arbeiten NIX und fahren solche autos und jetzt bitte eine erklärung? WIE GEHT DAS? Ich arbeite jeden tag und spare wie ein blöder das ich so ein M3 kaufen kann ( jeden monat geld weglegen ) und dan seh ich solche bei denen ich weiss das sie nix arbeiten mit solchen autos:S Ich glaube die machen ihr geld irgendwie anderst

    Hallo


    Ich frag mich in letzter zeit woher die jungen ihr geld für solche autos haben z.b M5 M3 RS4 S4


    und das manchaml ohne das die arbeiten ??


    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?:S:S


    Ich spare schon 1,5jahre auf einen E46 M3 und die fahren mit 18 also nach der autoprüfung mit solchen autos rum..ich versteh die welt nicht wen ich sowas seh..


    Ich glaube ich arbeite das ist falsch:S weil bei den leuten geht das ohne:S


    MFG

    haaha das ist so geil zum lesen LOL..mag ja sein das der gut geht aber die vergleichen Tag und Nacht z.b AMG mit mps oder autos mit 500ps...irgendwo steht was von einem porsche gemballa oder wie der heisst hahaha...

    http://www.mazda-mps.net/threa…stungstestberichte-MPS-vs


    hahaha da steht z.b M5(E60) ist nicht weggekommen von seinem MPS:D ach ja der bugatti mit 1001 ps ist nur minimal schneller als der MPS:D:D


    oder: Fazit: der M3 zieht besser, aber in der Höchstgeschwindigkeit ist er auch nicht schneller als nen kleiner Mazda 3 (E92 M3) wohlgemerkt:D hahahah


    heute kleine jagd von nem e60 m5 wenn mans so nennen kann schätze ca. 6-8 wagenlängen von 180-230 meinerseits :D:D


    hatte heute Morgen das Vergnügen einen Mercedes SLK 55 AMG zu verfrühstücken. Er meinte mich verarschen zu wollen um zu zeigen was für ein toller Hecht er mit seinem Benz ist, eigentlich wollte ich dann nur mal mit drauf drücken um dran zu bleiben aber ich kam vorbei!:D:D



    holt euch gleich popcorn:D haha


    ach ja ich hör jetzt auf zu sparen auf einen e46 m3 und kauf mir einen M3 killer ( MPS ) :D hahahaha