e30 homepage

  • Hilfe!!!
    Kann e36.de kaum noch nutzen. Lande immer wieder auf einer e30 homepage. Auch mein Benutzerbild in meinen Beiträgen ist ein anderes. Was ist da los???

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • auch wenn ich auf den link klicke, kommt immer nich die andere homepage... ändert sich das noch? oder muss ich irgendwas umstellen?

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • Dat wird schon wieder geht leider alles net so fix .....................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • dann ist ja gut... hatte nur gedacht, dass irgendwas mit meinem PC nicht funktioniert. Viren oder so... Gibts ja heutzutage häfig genug. Wünsch euch viel Glück, dass ihr das wieder hinbekommt:hup:

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO