Scheibenwischerarm schleift an motorhaube

  • Hast Du auch noch die Zeichnungen zu diesem Text fuer die Limo?


    Einpassen der Frontklappe: Schraube (1) und (2) des Scharniers links und rechts lockern. Hinweis: Reicht der Einstellbereich nicht aus, Befestigungsschrauben des Frontklappenscharniers an der Karosserie lockern und Scharnier an der Karosserie verschieben. Schrauben des Fanghakens links und rechts lockern. Frontklappe schließen.Frontklappe zu den Seitenwänden vorn und seitlich ausrichten. Frontklappe öffnen. Gelockerte Schrauben wieder festziehen. Frontklappe einige Male schließen, so daß sich die Schlösser zentrieren können.Achtung! Frontklappe nicht einrasten lassen. Gelockerte Schrauben wieder festziehen. Achtung! Eine Befestigungsschraube je Seite herausschrauben, entfetten, mit Loctite 270, siehe BMW Teiledienst, bestreichen und wieder einsetzen. Anziehdrehmoment: 10 Nm. Zur Höhenverstellung der Frontklappe Kontermutter (1) lösen und Schließzapfen (2) verdrehen.Frontklappe auf gleiche Höhe zu den Seitenwänden (1) einstellen. Auf gleichmäßigen Spalt zur Frontverkleidung (2) achten. Kontermuter wieder festziehen. Richtiges Einrasten der Schlösser und des Fanghakens prüfen, ggf. einstellen. Überstand der Frontklappe über dem Scheinwerferdeckglas, Maß (A), messen und ggf. einstellen. Maß (A) ca. 1,5 mm. Befestigungsschrauben (1) nur so weit lockern, daß die Spreizmuttern (2) verdreht werden können. Maß (A) durch gleichmäßiges Verdrehen der Spreizmuttern (2) einstellen. Achtung! Beim Festziehen der Befestigungsschrauben (1) die Spreizmuttern gegenhalten.

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz