1stes BMW und Mini Treffen by BMW Clubsport (2013)

  • Also ich würde gerne das Thema Treffen im Raum Köln noch einmal hochholen.
    Wir sind grade dabei ein Treffen in Köln für 2013 zu organisieren. Hierzu brauchen wir vielleicht noch ein wenig Unterstützung, vor allem auch beim Treffen selber!! :disco:


    Um das ganze für uns übersichtlicher zu halten würde ich gerne diese Diskussion in unser Forum verlagern. Alle Einzelheiten zum Stand der Dinge findet ihr hier: 1stes BMW und Mini Treffen by BMW Clubsport


    Ganz wichtig wäre für uns ein Feedback, ob ihr Interesse an dem Treffen hättet und ob ihr euch vorstellen könntet zu kommen, damit wir ein wenig kalkulieren können wie viele Fahrzeuge ca kommen werden!!


    Wir würden uns sehr über ein paar Ideen und Unterstützung freuen!! :bier her:


    Gruß Tim m3launch

  • Anfang August ist eben auch voll in der Ferienzeit .
    Ich denk da wird es für n neues Treffem schwer werden .

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen andere m3launch



    Endlich Bilder von meinem Bimmer

    http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=499


    Und mein Bewertungsfred
    http://e36-talk.com/showthread.php?65815-Voggel&s=b634b30767e76870fcc17dca720fafca


    Fotostory http://e36-talk.com/showthread.php?78801-328i-Cabrio-endlich-mal-ne-Fotostory

  • Klingt doch gut. Die Treffen Sektion hier ist nicht soo schnell, da kanns schonmal dauern bis ne Antwort kommt. ;)


    Was ich persönlich sehr begrüßen würde: Wenn ihr schon son Mist mit Pokalen macht, dann machts wenigstens "im kleinen Rahmen" und vergebt vielleicht die Top 3 für Best of Show sowie für weiteste Anreise und das wärs dann auch schon. Macht blos nicht so nen Mist wie die meisten anderen Treffen mit ihren ~150 Pokalen weil man ja für jede Karosserievariante eine eigene Kategorie brauchen würde... Sowas ist einfach unnötig und nervt und bringt nur diese komischen pokalgeilen Showcarvögel auf den Plan. :D Von mir aus kanns auch ganz ohne Pokalzeug abgehen.


    Wär ja für mich quasi direkt um die Ecke also würd ich - soferns zeitlich passt - wohl auch da sein. Eine Anmerkung: Ihr plant ja Anfang August. Anfang August ist traditionell auch immer Pauls Bauernhof - wenns da eine Überschneidung gibt, wärs wohl nicht so prall. Ich würd evtl eher auf Ende Juli tendieren.

  • Anfang August ist eben auch voll in der Ferienzeit .
    Ich denk da wird es für n neues Treffem schwer werden .



    Ja schon, aber wir wollen uns nicht mit dem Asphaltfieber überschneiden. Und da noch kein Termin dafür feststeht wollten wir erst einmal Anfang August nehmen. wenn der Termin fürs Asphaltfieber feststeht werden wir den Termin wahrscheinlich auf Juli vorverlegen! Das sollte nicht das Problem sein.. Mal gucken wie wir den Platz bekommen.l

  • Klingt doch gut. Die Treffen Sektion hier ist nicht soo schnell, da kanns schonmal dauern bis ne Antwort kommt. ;)


    Was ich persönlich sehr begrüßen würde: Wenn ihr schon son Mist mit Pokalen macht, dann machts wenigstens "im kleinen Rahmen" und vergebt vielleicht die Top 3 für Best of Show sowie für weiteste Anreise und das wärs dann auch schon. Macht blos nicht so nen Mist wie die meisten anderen Treffen mit ihren ~150 Pokalen weil man ja für jede Karosserievariante eine eigene Kategorie brauchen würde... Sowas ist einfach unnötig und nervt und bringt nur diese komischen pokalgeilen Showcarvögel auf den Plan. :D Von mir aus kanns auch ganz ohne Pokalzeug abgehen.


    Wär ja für mich quasi direkt um die Ecke also würd ich - soferns zeitlich passt - wohl auch da sein. Eine Anmerkung: Ihr plant ja Anfang August. Anfang August ist traditionell auch immer Pauls Bauernhof - wenns da eine Überschneidung gibt, wärs wohl nicht so prall. Ich würd evtl eher auf Ende Juli tendieren.


    Ok, ich bin ja noch neu hier.. ;)


    Ja die Terminfindung ist noch so eine Sache! Aber das bekommen wir schon hin, wir wollen halt auch keine Überschneidung mit dem Asphaltfieber haben, natürlich auch nicht mit Paul, weil beide Treffen wollen wir natürlich selber anfahren, danke für den Hinweis.


    Ja 150 Pokale wird schon aus kostngründen nicht möglich sein. Es werden so 20-30 Pokale werden.. Da kriegen dann wirklich nur die besten einen.


    Show and Shine nach dem Motto mein Auto ist so krass ich kann nur nicht mehr damit fahren, ist halt Geschmacksache. Mir gefällst auch nicht, aber es ist jeder Willkommen, wir wollen keinen vergraulen. Denn im Endeffekt geht es uns um die Person am Steuer und nicht nur ums Auto. Die Einteilung wird irgendwie so sein dass es 3 Show and Shine gibt und der Rest nach anderen Kriterien vergeben wird. (Breitester, Lautester, für dich dann Tiefster ;) höchste eingetragene PS Zahl, Po-Kal, Anreise usw.. Ich denke mal so könnte das ganz interessant sein, oder?


    Paar Worte zur Location.. Wir haben da ne echt geile in mitten von Köln in Aussicht, die zudem Supergeil erreichbar ist.. Wo genau werde ich sagen wenn das ganze in trockenen Tüchern ist.. Damit das ganze auch funktioniert müssten allerdings so ca 150 Autos kommen, sonst ist die Clubkasse danach rot.. Meint ihr wir Kriegen das hin? Kann ich auf euch zählen?


    Eine bitte noch: Ich bin total dankbar über jede Hilfe und Brainpower, doch könnten wir die Debatte unter unserem Forum welches ich oben gepostet habe weiterführen? Dann ist das für uns was übersichtlicher, da wir nicht in gefühlten 190 verschiedenen Foren rumklicken müssen und immer das selbe schreiben., ;) das wäre echt stark von euch!!


    Ich kann Auch gerne ein Tapatalk Plugin installieren, ich hab gesehen, das nutzen hier ein paar Leute..


    Gruß Tim