• 240? Die dinger gibt es für unter 200€.


    Edit: was hast du denn genau vor wenn du tief willst soll jom sehr gut sein. Fk soll auch sehr hart sein


    Gesendet mit HTC HD2 ANDROID

  • Ich hab jetzt ein normales Fahrwerk drin, ist aber so tief das das nicht normal sein kann... Ist vorm Vorbesitzer... Deswegen will ich vorerst mal n "gutes-billiges" damit ich es so haben kann ohne das es Ärger mit den grünen gibt... Und in ca nem Jahr kommt dann n gescheites rein

  • Hast n Vorschlag was für eins? Will halt Au ned eins für übertrieben 50€ holen, und dann jedesmal Gedanken machen müssen ob es mir da komplett verreckt

  • Noch billiger geht es ja grad ned, oder? Das billigste gfw wa ich gesehn habe war das von jom für 180€, das fk für 220€, oder gibt es da noch welche wo noch billiger sind? Wie gesagt sollte halt n Jahr aushalten, ohne das ich mir jedesmal sorgen machen muss wenn ich mich ins Auto setz

  • Ich hab nen 200€ fk verbaut.
    Eins der alten variante.
    Sprich hinten ohne verstelleinheit.


    Gewindemäßig könnte ich auf 26-27cm radmitte kotflügelkante runterdrehen.


    Soo hart ist es auch nicht, habs jetzt über nen jahr drinne, hat noch kein rost, ist dicht, ich kann nicht meckern.


    Jedoch sind die 200€ fw auch nicht wirklich von fk! House hat mir mal den hersteller genannt, war holländisch wenn ich nicht irre...


    Ich kann jedenfalls nichts negatives sagen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hatte in meinem Wintercompact ein GW von jom drinn ( eBay 180€ )


    Hab den Compact schon ordentlich durch die Mangel genommen und muss
    schon sagen dass das Jom gegen alle Erwatungen Top war für den Preis.


    Klar kannst das nicht mit KW etc. vergleichen aber dennoch gut :)

  • Ich sag mal so.
    Vorher war ein "echtes" fk verbaut.
    Und das war wesentlich schlechter verarbeitet und war nach zwei jahren schon verrostet und undicht.


    Das einzige beim jetztigen ist das eine kontermutter von der verstellung fest ist, daran bin ich aber schuld und nicht das gewinde.


    Ich werde sicher auch falls das mal den arsch hoch macht wieder das selbe verbauen.


    Ich kanns jetzt nicht mit nem ap/kw oder nem h&r vergleichen, aber ich bin völlig zufrieden!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Meins ist auch recht hart, allerdings ist es auch ziemlich weit unten...2cm restgewinde, m3 domlager, domstrebe und 205/40 + 215/40


    Mein vorteil der alten variante ist halt das mir keiner was kann wenn er hinten tiefer ist als eingetragen....da keine verstelleinheit gab kann ich ja nix machen :D


    Jetzt gibt es eine dazu
    Ist übrigens das ak street fkak26



    Sent from my iPhone using Tapatalk