Beiträge von Diem

    Hallo, ich will meine Felgen verkaufen, und weis nicht wirklich was ich für die verlangen kann... Die Felgen sind im guten Zustand, und die Reifen halten ca noch 2 Saisonen...
    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
    Dankeschön :)

    Also bist du der Meinung das ich mit dem fk nicht wirklich viel falsch mache, da ich es ja eh nicht mein ganzes leben lang behalten will& werde?!

    Noch billiger geht es ja grad ned, oder? Das billigste gfw wa ich gesehn habe war das von jom für 180€, das fk für 220€, oder gibt es da noch welche wo noch billiger sind? Wie gesagt sollte halt n Jahr aushalten, ohne das ich mir jedesmal sorgen machen muss wenn ich mich ins Auto setz

    Hast n Vorschlag was für eins? Will halt Au ned eins für übertrieben 50€ holen, und dann jedesmal Gedanken machen müssen ob es mir da komplett verreckt

    Ich hab jetzt ein normales Fahrwerk drin, ist aber so tief das das nicht normal sein kann... Ist vorm Vorbesitzer... Deswegen will ich vorerst mal n "gutes-billiges" damit ich es so haben kann ohne das es Ärger mit den grünen gibt... Und in ca nem Jahr kommt dann n gescheites rein

    Hallo, in meinem Cabrio hab ich den kleinen bc, aber ich würde den großen gerne haben? Muss ich den nur umstecken, oder muss man da noch mehr Sachen anschließen? Weis das jemand zufällig?
    Danke im Vorraus :)

    So um den Preis rum wäre ok... Wollt mir zuerst n fk- gfw holen, aber mein Kumpel meinte das die absolut scheisse sind... Hat gemeint lieber ein ATS oder ähnliches...

    Hallo, an meinem Cabrio geht die Fahrerscheibe nicht mehr runter, habe die Verkleidung schon abgebaut, und mal geschaut... Wenn ich den Schalter betätige, klickt zwar der Motor,aber er arbeitet nicht... Kann es sein das der Motor kapputt ist?

    Hallo... Ich bin neu hier, und bin auf der suche nach einem gw fw... Kann auch n gebrauchtes sein, aber nicht allzu teuer.
    Das Fahrzeug ist ein e36 Cabrio, 6 zyl.
    Einfach anbieten wenn ihr was habt
    Danke :)