hanauer bmw treff

  • Witzig, immer diese Türken mit ihren 3ern. :D
    Die können das ruhig machen, aber warum laden die das hoch? Ist doch peinlich...


    Ich glaub ich bin einer der wenigen Türken die auf Original setzen. :D

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Witzig, immer diese Türken mit ihren 3ern. :D
    Die können das ruhig machen, aber warum laden die das hoch? Ist doch peinlich...


    Ich glaub ich bin einer der wenigen Türken die auf Original setzen. :D


    (Gangata-akzent on)Weisst du bruda wir sind cool weisst du(Gangsta-akzent off)


    Was soll man denn noch sagen, wenn man schon scheisse labert dann tut man doch ned damit angeben. aber was muss das muss ne?


    Sent from my Nexus One using Tapatalk


    Sent from my Nexus One using Tapatalk

  • einfach nur traurig... wieso sollte aber ich mich schämen weil ich e36 fahre? deren landsleute sollten sich für so ein benehmen in einem anderen land schämen...
    ich feier ja auch kein oktoberfest im vatikan..
    aber mal vom rassismus weg, es gibt genügend deutsche, die sich genauso verhalten... atu-fritzen, verhaltensgestörte, nfsu tuner oder wie man sie noch nennen mag...


    naja, is doch schön wie einfach man sich von der masse abheben kann und immer mehr spaß macht der spruch "endlich normale leute hier" wenn man denn noch welche findet.

  • was hat denn das mit oktoberfest und vatikan zu tun??


    Wie du gesagt hast es sind auch deutsche dabei die scheisse bauen, aber wenn ein ausländer/türke etwas macht wird gleich an die glocke gehongen und das find ich schade aber naja.

  • was hat denn das mit oktoberfest und vatikan zu tun??


    Wie du gesagt hast es sind auch deutsche dabei die scheisse bauen, aber wenn ein ausländer/türke etwas macht wird gleich an die glocke gehongen und das find ich schade aber naja.


    und weißt du auch warum das so ist? weil man von immigranten eigentlich erwartet, dass sie sich dankbar verhalten und sich zu benehmen wissen. aber das ist ein GANZ anderes thema ;)
    das mit dem vatikan war ein blödes beispiel, es ging mir einfach um das benehmen in einem fremden land.
    aber bitte nicht wieder zuviel von dem thema, das gabs mir einfach shcon zu oft. wenn du jetzt was falsches von mir denkst, schreib mir einfach ne pm ;)


    mfg

  • hahah ne ne ich mag halt mit den leuten darüber reden, bin kein assitürke oder sowas in der art.


    ich muss sagen viele der "coolen" türken/ausländer/deutsche die in der schule einen auf gangster gemacht haben sind zu oft auf die schnauze gefallen.


    Ja klar sollten wir uns hier dankbar zeigen, ich persöhnlich tue es.
    AAAAber viele viele deutsche können es nicht abhaben das ein Ausländer in ihrer nähe leben.
    Hab schon vieles mitbekommen vllt nicht hier aber draussen.
    Wir werden nicht bevorzugt wenn es um arbeitsplätze geht,denn die chefs denken sich a en türke bestimmt ein assi obwohl man ein ganz normaler bürger ist.
    Wir. also die versucht haben zu integrieren auch wenn manche der deutschen sprache nicht so mächtig sind, versuchen hier geld zu verdienen.


    Mich nervt es nur das alle in einen topf reingeschmissen werden und da sage ich immer meine meinung tut mir leid das ich hier so den thread so zumülle.


    Ein Kollege in der Ausbildung hat zu mir gemeint, er kann es nicht abhaben wenn eine Frau mit Kopftuch einen 5er oder E-Klasse fahren.
    ich hab zu ihm gemeint der Mann arbeitet wahrscheinlich Schicht+Akkord wie mein Vater.Zu meiner mutter sagen auch manche wie kann man nur mit nem Kopftuch nen Mercedes fahren,hol einen Dolmetscher wenn du mit mir reden willst blabla.


  • Was soll man denn noch sagen, wenn man schon scheisse labert dann tut man doch ned damit angeben. aber was muss das muss ne?


    Ja muss ne, ich muss mich ja absetzen vom standart Türken.
    Deswegen trinke ich auch Bier und esse Sauerkraut zum Frühstuck, mann sollte ja versuchen sich zu integrieren. :P



    Ne jetzt im ernst, ich schäme mich nicht einen 3er zufahren und für die im Video schäme ich mich auch nicht.
    Ich mein die haben keinem weh getan oder so, deren Rudelverhalten und Aussprache mag für viele absonderlich sein, aber jedem das seine würd´ ich mal sagen. :D

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson