A New Star is Born>>> D EEGA

  • Covert "Frei Leben - Frei Sterben "...


    was du meinst heisst aber "frei geboren - frei sterben". ;)
    ich geb zu dass manches härter rüberkommt als es im ganzen zusammenhang letztenendes erscheint.
    ich fühl mich nicht auf den schlips getreten (bin derartige meinungen schon gewöhnt, wer sachlich diskutieren will kann das gerne tun), aber es gibt schon nen unterschied zwischen patriotismus und nationalsozialistischem denken. aber ich schätze dich für schlau genug ein, dass du auch den unterschied kennst.
    vaterlandsliebe hat nix mit separation von rassen oder ähnlichem zu tun. der türke is genauso stolz wie der albaner, der italiener oder der franzose.
    hat hier aber nix verloren, geht um die musik von tunc´ bruder.


    by the way,
    der bruder meines schwagers macht auch musik, auch so rap-zeugs. nennt sich alphadog (oder so ähnlich?).
    die sind übrigens ausm kosovo. :P


    aber nu back to topic, ich vermiss tunc´ kommentare.

  • Jungs lasst bitte solche Diskussionen in diesem Thread!


    Hier geht es um Musik von meinem Bruder.


    Sobald mein Laptop wieder da ist, schreib ich bissle was dazu, mitm
    iphone macht das kein Spaß, besonders wenn man soviel wie ich immer tippt.


    Aber als Update: waren am Sonntag im Studio und haben 4 neue Tracks aufgenommen. Da werden auch Leute bedient die etwas sentimentaler sind. Wobei mein Bruder solche Lieder auch hat. Nur wenn
    man sich nur den ersten link anhört. Kann man das nicht wissen. ;)

  • Achja, ist immer wieder herrlich, was für Diskussionen Hip Hop auslöst. Ich persönlich mag ja die alten sachen, deutsch wie US ala Masta Ace, a tribe called quest, Big L usw. In Deutschland z.b. sag ich nur 5 Sterne Deluxe.


    Habe mir die Musik von deinem Bro auch angehört und es ist halt nicht so mein Fall. Trotzdem veruteile ich es nicht. Wenn jemand Rockmusik macht muß er sich nicht dafür rechtfertigen, warum also bei Rap??? Wem die Texte und Aussagen nicht gefallen, der muß es ja nicht hören.


    Ich wünsche deinem Bruder auf jeden Fall viel Erfolg und das er sich nicht vom Kurs abbringen lassen soll. Es sei denn, er wird arrogant. Dann mußt du als großer Bruder mal eingreifen. *lach*

  • tunc ich will dir deine laune nicht verderben aber ich sehe es mal nötig das jetzt hier zu schreiben...hier in berlin sind soviele unterwegs die genau soviel selbsvertrauen haben wie dein bruder aber es dennoch nach paar monaten,jahren später einfach nicht geschafft haben den großen schritt nach oben zumachen!hier guck dir das video an... das sind alles junge leute die es versucht haben...aber durch die jahre hat die unterstüzung einfach gefehlt...


    http://www.youtube.com/watch?v=uU_UW8Y2UkI


    heir mal ein freund der seit paar jahren auf arabesk versucht...
    http://www.youtube.com/watch?v=5qE6nFOwnA4


    der erfolgreichste rapper ist und bleibt bushido und sido in deutschland auch wenn viele bushido nicht mögen einer von den bin ICH!!!alpa gun war mal eine zeitlang aber auch nur wegen der unterstüzung von sido...aber selbst er wird nicht mehr so wie am anfang gehört...
    massaka 361, killa hakan und desso dog aus kreuberg ist hier in berlin der king unter "gangster rappern" killa hakan war auch schon in diversen shows in der türkei und hat viele lieder mit ceza und seiner schwester ayben zusammen(ceza ist erfolgreichster rapper in türkei)!!!


    wenn dein bruder so ein weg wagt sag ich nur respeeeekt aber bessere wäre wenn er mal hakan abi kennernlernt in berlin...der könnte ihn sehr unterstützen...die unterstüzung wird er sehr sehr brauchen!!!!

  • @ Aydinli09: dass das können alleine nicht zum erfolgreich werden, ist klar. es gibt unzählige rapper in deutschland. und nur ein sehr sehr sehr kleiner teil kann von der musik leben. ich kannte zwei, die als team bei samy deluxe unter vertra genommen wurden und ihr album über ihn veröffentlicht haben. die hatten schon ne teilweise ganz gute fanbase, wurden gut gepust und haben einiges verkauft. die mussten dann aber den vertra von sich aus beenden, weil sie mit dem, was sie vom label bekommen haben, nichtmal richtig übern tag gekommen sind... und wenn man dann versucht alline sachen zu verkaufen (damit mehr für einen übrig bleibt), braucht man sehr viel glück um was zu erreichen. die meisten gehn locker unter

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • hab erneut eine bitte an euch!


    zur zeit wird mein bruder von paar leuten systematisch gehatet.


    ich brauch für folgende videos auf jedenfall den daumen oben! wem es nicht gefällt soll trotzdem bitte den daumen nach oben machen oder es dann sein lassen bitte...es ist wichtig da ich dabei bin paar coole feat. abzuchecken und auch mit aggroTV, allesodernix bissle was am laufen habe...aber so wie es zur zeit ist funzt das net so wie ich das wollte, wegen paar so lausbuben


    also tut mir bitte den gefallen, teilt es auch auf facebook usw!


    wichtig wären diese 3 tracks:


    http://www.youtube.com/watch?v=XI0thBXiwn0


    http://www.youtube.com/watch?v=6pHg5oJLGFo


    http://www.youtube.com/watch?v=qp8XjC8LHPU


    und hier mal bissle etwas anderes als "gangster-music":


    http://www.youtube.com/watch?v=Mf2wSBns8lc


    cool wäre es wer lust hat, mal alle tracks zu liken die es so gibt...:D
    DANKE IM VORFELD AN EUCH! SUPPORTET D EEGA! :D




  • Gegen Ehrlichkeit hat keiner was. Es ist bissle zuviel um es zu erläutern. Aber es hat nichts mit nicht gefallen Zutun sondern systematisches Mobbing.


    Ich hab um was gebeten, eingehen muss da nicht jeder drauf, auch wenn es cool wär. Is ja nicht so das alles schlecht bewertet ist, und man blenden will. Sondern einfach gegen etwas gegensteuern was nicht ok ist.


    Und nebenher eben etwas Werbung machen und gucken ob welche mitziehen. So läuft das nunmal

  • Ja klar versteh ich schon, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und nicht auf die likes achten!
    Und wenn das eine Plattenfirma macht, dann ist sie in meinen Augen nicht seriös.
    Ich hab selber ein Label und wenn ich mir neue Künstler suche achte ich nicht auf die likes, sondern mache mir mein eigenes Bild ;)


    Zu dem sind die FB likes sowieso überbewertet, zumal man diese ja sogar schon bei eBay kaufen kann :D