Manche Menschen...

  • ... bringen mich echt auf die Palme. Sorry aber ich muss jetzt mal Luft ablassen. Wie einige sicher schon wissen, hab ich mir vor genau 2 Wochen ein 325i Cabrio Baujahr '93 mit 170' Km gekauft. Das Auto ist meiner Meinung nach bis auf die paar Kratzer und nen defekten Gurtstraffer auch top in Ordnung.
    Da die Bremskontrolleuchte aufgeleuchtet hat, bin ich zu unserem BMW-Club-Mechaniker gefahren und hab ihn gebeten, sich des mal anzuschauen. Er hat auch sofort das gesamte Auto unter die Lupe genommen und bis auf den defekten gurtstraffer und die langweiligen Audioboxen nichts weiter beanstandet. Bin dann ne Woche später auch zu ihm in die Werkstatt gefahren und wir haben zusammen die Bremsbacken gewechselt und nach einem erneuten Kontrollblick/griff wieder nix beanstandet.


    Gestern erfahr ich indirekt von meinem Nachbarn, dass eben dieser "Freund" hinter meinem Rücken extrem über mein Auto abgelästert hat, so vonwegen Was ne Scheißkarre, wieso kauft sich dein Nachbar immer so Schrottkarren?

    Wieso zum ******* sind die Menschen heutzutage nicht mehr so ehrlich und sagen öffentlich was sie denken? Was ist so schwer daran, nem Freund zu sagen was an dem Auto vll. gemacht gehört oder was an dem Auto kaputt ist? Des regt mich sowas von derbst auf... unglaublich.


    So, das musste jetzt mal raus. Sorry wenn's unpassend ist aber musste sein!

  • :applaus: Bin eigentlich auch einer, der immer sagt was er denkt. Und ich finde es auch zum :kotz:, wenn Leute hinterm Rücken lästern. Es gibt manchmal Ausnahmen, bei denen man nicht immer die Wahrheit sagen kann, aber das sind ja auch Ausnahmen. Aber in deinem Fall kann es auch Neid der Besitzlosen sein!!!!

  • so was gehört sich nicht,wenn man eier in der hose hat macht man das nicht.
    glaub auch der war wohl neidisch.bmw fahrer müssen ja oft mit dem neid anderer rechnen,aber das der mechaniker nicht die wahrheit sagt,verstehe ich auch nicht.