überlege seit tagen den umstieg von 320d auf 330d facelift coupe...

  • hallo leute,


    jaja einige werde denken das ich ein Rad ab habe :D aber so bin ich nun mal...ich fahre meinen 320d erst seit november 2011 und war bisher immer zufrieden gewesen! Jetzt überlege ich seit tagen etwas mehr leistung rauszuholen!die serien 136PS gehen allemal gut kann mich nicht klagen aber durch die firma wetterrauer könnte er auf 166PS optimiert werden und das für 500€...das ist echt verlockend... :tasty:


    so jetzt raten mich einige davon ab weil dieselpumpen und trubos von den 320d das nicht so mögen...


    und raten mir den 320d zu verkaufen und mir einen e46 330d coupe in facelift mit 204PS zu holen... :tasty: einige kennen vieleicht den touring vom cheff noch mit den 258PS geschichte :) das hört sich echt nicht verkehrt an...hat jemand außer cheff noch erfahrungen mit 3l dieseln was den verbrauch angeht???
    Laut autoscout soll er ja in stadt mit 9,4l fahrbar sein...kann man die 3l diesel echt unter 10l fahren in stadt?

  • Also ich bewege mein Audi A6, der nochmal ein wenig mehr wiegt in der Stadt mit einem Verbrauch von 9,3 L ... ohne zu schleichen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • der 320d bleibt endgültige entscheidung!!!!! Es sei denn ich bekomme ein verdammt geiles Angebot...dann überlege ich ihn auch zu verkaufen!bei meinem km ist es eher sinnvoller wenn ich meinen kleinen diesel behalte.Ich denke das er bei wetterrauer einen Softwareoptiemierung bekommt...dann müssten auch 166PS reichen...und wenn die Einspritzpumpe bzw der Turbo versagt wird repariert :)

  • ja wie jetzt? :D


    vor einem Beitrag steht du bist fest entschlossen den 320d zu behalten :D