Gewindefahrwerk von http://www.v-maxx.com

  • Moin Leute.


    Kann mir jemand was von v-maxx Gewindefahrwerken berichten?


    ACHTUNG: Ich will KEINEN Vergleich mit Bilstein und Co. Ich will auch nicht wissen das Low Budget nix taugt.
    Ich will einfach nur Erfahrungswerte mit v-maxx Gewindefahrwerken. Danke

  • Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht empfehlenswert, einfaches hartes Hoppelfahrwerk, identisch mit denen von TA und Co.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Anscheinend falsche Seite bzw mit falscher unbrauchbarer Währung, ein Gewindefahrwerk für den E36 kostet 399 €.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das ist richtig, und wäre in dieser Preisklasse meine persönliche Empfehlung.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich hatte auf erfahrungsberichte vom v-maxx gehofft. wie schon im eingangspost geschrieben wollte ich keine Empfehlung für andere Hersteller!
    auch in der low Budget klasse gibt es "gute und schlechte", wenn also jemand infos zum v-maxx hat Posten, ansonsten lassen! DANKE

  • V-Maxx ist AFAIK baugleich mit Formel K (und somit etwas anderes als TA Taugtnichts). N Formel K hatte ich in meinem Golf... dort zumindest, war das Dingen Knüppelhart, qualitativ ganz okay, rein von der Verarbeitung (aus meiner Erinnerung) macht es ungefähr den selben Eindruck wie ein Jom - also so lala.


    Imho: Wenn man die Karre nur zum Brötchenholen um die Ecke schiebt, kann man son Ding nehmen, wenn man damit auch mal Autobahn oder Landstraße fährt, sollte man zu was anderem Greifen.

  • V-Maxx ist AFAIK baugleich mit Formel K (und somit etwas anderes als TA Taugtnichts). N Formel K hatte ich in meinem Golf... dort zumindest, war das Dingen Knüppelhart, qualitativ ganz okay, rein von der Verarbeitung (aus meiner Erinnerung) macht es ungefähr den selben Eindruck wie ein Jom - also so lala.


    Solche Aussagen suche ich, danke Dr!
    Andere Meinungen erwünscht!

  • Des gleiche hatte ich ja auch schon geschrieben ;) Ich finds unschön hart, wer auf Hoppel-Hoppel steht, dann ist es richtig. Wie erwähnt ist des vergleichbar mit TA, also fahrerisch (und anders meinte ich des ja net). Von der Verarbeitung, meiner Erfahrung nach, leider auch auf gleicher Ebene. Wenn nicht grad im Winter bewegt wird, also nur Saison mäßig, hält des auch paar Jahre, wobei die Dämpfer gerne schnell zum undicht neigen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]